Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Gardena Feuchtesensor zeigt falsche Werte an
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen
Das SmartHomeApp zeigt bei mir falsche Werte des GARDENA Smart Feuchtesensor an. In der GardenaApp stimmen die Werte. Löschen des Gerätes und neu anlernen hat nichts gebracht. Hat jemand von Euch das gleiche Problem? Bilde mir ein, dass seit dem letzten Totalausfall die Probleme bestehen.
674
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2646
0
3
vor 3 Jahren
550
0
1
vor 3 Jahren
702
0
2
Gelöst
312
0
1
Akzeptierte Lösung
Ephi
3 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
@holgerjensherbig
Das Problem ist bekannt. Momentan zeigt die MSH-App nach ca. 7-10 Tagen seit dem Verbinden nicht mehr die aktuellen Werte an, in der Gardena App stimmen die Werte. Das Problem wird mit dem nächsten Softwareupdate der Base (Sprint 199) behoben. Der Termin für das Update soll der 22.6. sein, nachdem der ursprüngliche Termin Anfang Juni wegen der Serverprobleme nicht gehalten werden konnte.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Probleme-mit-Gardena/m-p/4579355#M147610
2
1
holgerjensherbig
Antwort
von
Ephi
vor 5 Jahren
Super vielen Dank. Habe ich überlesen.
0