Gelöst

Gardena Feuchtesensor zeigt falsche Werte an

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen

Das SmartHomeApp zeigt bei mir falsche Werte des GARDENA Smart Feuchtesensor an. In der GardenaApp stimmen die Werte. Löschen des Gerätes und neu anlernen hat nichts gebracht. Hat jemand von Euch das gleiche Problem? Bilde mir ein, dass seit dem letzten Totalausfall die Probleme bestehen. 

674

2

  • Akzeptierte Lösung

    3 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @holgerjensherbig 

    Das Problem ist bekannt. Momentan zeigt die MSH-App nach ca. 7-10 Tagen seit dem Verbinden nicht mehr die aktuellen Werte an, in der Gardena App stimmen die Werte. Das Problem wird mit dem nächsten Softwareupdate der Base (Sprint 199) behoben. Der Termin für das Update soll der 22.6. sein, nachdem der ursprüngliche Termin Anfang Juni wegen der Serverprobleme nicht gehalten werden konnte.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Probleme-mit-Gardena/m-p/4579355#M147610

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Super vielen Dank. Habe ich überlesen. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

2646

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

550

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

702

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

221

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

312

0

1