Gelöst
Gardena Feuchtesensor zeigt falsche Werte an
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen
Das SmartHomeApp zeigt bei mir falsche Werte des GARDENA Smart Feuchtesensor an. In der GardenaApp stimmen die Werte. Löschen des Gerätes und neu anlernen hat nichts gebracht. Hat jemand von Euch das gleiche Problem? Bilde mir ein, dass seit dem letzten Totalausfall die Probleme bestehen.
689
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2722
0
3
vor 3 Jahren
609
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
708
0
3
Gelöst
329
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@holgerjensherbig
Das Problem ist bekannt. Momentan zeigt die MSH-App nach ca. 7-10 Tagen seit dem Verbinden nicht mehr die aktuellen Werte an, in der Gardena App stimmen die Werte. Das Problem wird mit dem nächsten Softwareupdate der Base (Sprint 199) behoben. Der Termin für das Update soll der 22.6. sein, nachdem der ursprüngliche Termin Anfang Juni wegen der Serverprobleme nicht gehalten werden konnte.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Probleme-mit-Gardena/m-p/4579355#M147610
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Super vielen Dank. Habe ich überlesen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von