Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Online Verfügbarkeitsprüfung falsche Werte
vor 3 Jahren
Die online Verfügbarkeitsprüfung zeit falsche Werte an.
Anstelle von 250Mbit/s DSL wird nur 16Mbit/s angeboten. Nach Klärung mit der Telefon-Hotline ist an meinem Neubau definitiv 250Mbit/s verfügbar.
Leider kann ich so aktuell kein Vertrag online abschließen.
Ich bitte um zeitnahe Aktualisierung Ihrer Datenbank.
702
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
674
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
2547
0
21
vor 3 Jahren
550
0
1
Gelöst
591
0
4
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Das passiert irgendwann, darum kannst du nicht bitten.
Wenn du vorzeitig einen Zugang haben möchtest, musst du an der Hotline bestellen.
3
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
die sehen auch nur was verfügbar ist, aber nicht wenn ein Mangel vorhanden ist, kein Port, Querkabel voll usw
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo @schwabelbauch,
Danke für die Rückmeldung. Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.
Viele Grüße
Erdogan T.
2