Speedport 4 smart vergibt falsche Region/Country/Time Werte
1 month ago
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.
Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.
65
16
This could help you too
498
0
4
Solved
3 years ago
708
0
3
1072
0
6
1 month ago
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.
Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.
Was sind das für Telefone?
Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.
Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.
Kann man doch bestimmt von Hand fest einstellen.
2
Answer
from
1 month ago
Im CISCO Meraki Go geht das nicht. Der baucht die Country-Angaben tatsächlich vom Router.
Die Country-Einstellungen im Speedport 4 Smart finde ich nicht....
Answer
from
1 month ago
@user_10f347
Country Einstellungen wurden noch nie von einem Speedport übertragen.
Daß man die Einstellungen im Cisco nicht von Hand vornehmen kann, will ich nicht glauben.
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.
Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.
Router mal für einige minuten vom Strom genommen?
4
Answer
from
1 month ago
@user_10f347
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.
Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.
Was sind das für Telefone?
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.
Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.
Was sind das für Telefone?
Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.
Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.
Kann man doch bestimmt von Hand fest einstellen.
Du hast die Frage noch nicht beantwortet, was für Telefone verwendet werden. Es kann auch an den Telefonen liegen
Answer
from
1 month ago
Gigaset ( DECT ) Telefone
Answer
from
1 month ago
Guten Tag @user_10f347,
halte uns gerne auf dem Laufenden, was der Support von CISCO gesagt hat. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
Moin @user_10f347,
schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. Bitte probiere einmal folgende Schritte aus:
Firmware-Update prüfen: Stelle sicher, dass der Router auf die neueste Firmware aktualisiert ist.
Neustart und Werkseinstellungen: Stelle sicher, dass die Buchse "Link/LAN1" nicht belegt ist und führe einen Neustart des Speedport Smart 4 durch.
Router-Menü Einstellungen: Überprüfe und korrigiere die Region/Country/Time Einstellungen im Router-Menü. Manchmal hilft es auch, die Einstellungen zurückzusetzen und neu zu konfigurieren.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Lin
7
Answer
from
1 month ago
Ich werde mich mal an den CISCO-Supprt wenden. Eventuell will sich der CISCO diese Infos sonstwoher holen.
Danke an alle für die Tipps aus der Community!
Answer
from
1 month ago
Die Einstellungen "Region/Country/Time" kann ich im Menü vom Speedport 4 smart nicht finden !
Answer
from
1 month ago
Nein, hat nicht geholfen, trotzdem danke!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from