Speedport 4 smart vergibt falsche Region/Country/Time Werte
23 hours ago
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.
Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.
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wari1957
23 hours ago
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.
Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.
Was sind das für Telefone?
Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.
Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.
Kann man doch bestimmt von Hand fest einstellen.
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holzher24
23 hours ago
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.
Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.
Router mal für einige minuten vom Strom genommen?
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Lin J.
Telekom hilft Team
22 hours ago
Moin @user_10f347,
schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. Bitte probiere einmal folgende Schritte aus:
Firmware-Update prüfen: Stelle sicher, dass der Router auf die neueste Firmware aktualisiert ist.
Neustart und Werkseinstellungen: Stelle sicher, dass die Buchse "Link/LAN1" nicht belegt ist und führe einen Neustart des Speedport Smart 4 durch.
Router-Menü Einstellungen: Überprüfe und korrigiere die Region/Country/Time Einstellungen im Router-Menü. Manchmal hilft es auch, die Einstellungen zurückzusetzen und neu zu konfigurieren.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Lin
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CobraCane
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from
Lin J.
21 hours ago
Router-Menü Einstellungen: Überprüfe und korrigiere die Region/Country/Time Einstellungen im Router-Menü. Manchmal hilft es auch, die Einstellungen zurückzusetzen und neu zu konfigurieren.
Moin @user_10f347,
schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. Bitte probiere einmal folgende Schritte aus:
Firmware-Update prüfen: Stelle sicher, dass der Router auf die neueste Firmware aktualisiert ist.
Neustart und Werkseinstellungen: Stelle sicher, dass die Buchse "Link/LAN1" nicht belegt ist und führe einen Neustart des Speedport Smart 4 durch.
Router-Menü Einstellungen: Überprüfe und korrigiere die Region/Country/Time Einstellungen im Router-Menü. Manchmal hilft es auch, die Einstellungen zurückzusetzen und neu zu konfigurieren.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Lin
Wo genau findet man diese Einstellung im Router?
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Lin J.
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user_10f347