Speedport 4 smart vergibt falsche Region/Country/Time Werte

23 hours ago

Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.

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  • 23 hours ago

    user_10f347

    Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

    Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

    Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.

    user_10f347
    Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

    Was sind das für Telefone?

    user_10f347

    Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.

    Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

    Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.

    user_10f347
    Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.

    Kann man doch bestimmt von Hand fest einstellen.

    0

  • 23 hours ago

    user_10f347

    Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.  Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.

    Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

    Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.

    user_10f347

    Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

    Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.

    Router mal für einige minuten vom Strom genommen?

    0

  • 22 hours ago

    Moin @user_10f347,

     

    schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. Bitte probiere einmal folgende Schritte aus: 

     

     

    • Firmware-Update prüfen: Stelle sicher, dass der Router auf die neueste Firmware aktualisiert ist.

    • Neustart und Werkseinstellungen: Stelle sicher, dass die Buchse "Link/LAN1" nicht belegt ist und führe einen Neustart des Speedport Smart 4 durch.

    • Router-Menü Einstellungen: Überprüfe und korrigiere die Region/Country/Time Einstellungen im Router-Menü. Manchmal hilft es auch, die Einstellungen zurückzusetzen und neu zu konfigurieren.

    Über eine Rückmeldung freue ich mich. 

     

    Viele Grüße

    Lin

     

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    Answer

    from

    21 hours ago

    Lin J.

    Router-Menü Einstellungen: Überprüfe und korrigiere die Region/Country/Time Einstellungen im Router-Menü. Manchmal hilft es auch, die Einstellungen zurückzusetzen und neu zu konfigurieren.

    Moin @user_10f347,

     

    schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. Bitte probiere einmal folgende Schritte aus: 

     

     

    • Firmware-Update prüfen: Stelle sicher, dass der Router auf die neueste Firmware aktualisiert ist.

    • Neustart und Werkseinstellungen: Stelle sicher, dass die Buchse "Link/LAN1" nicht belegt ist und führe einen Neustart des Speedport Smart 4 durch.

    • Router-Menü Einstellungen: Überprüfe und korrigiere die Region/Country/Time Einstellungen im Router-Menü. Manchmal hilft es auch, die Einstellungen zurückzusetzen und neu zu konfigurieren.

    Über eine Rückmeldung freue ich mich. 

     

    Viele Grüße

    Lin

     

    Lin J.
    Router-Menü Einstellungen: Überprüfe und korrigiere die Region/Country/Time Einstellungen im Router-Menü. Manchmal hilft es auch, die Einstellungen zurückzusetzen und neu zu konfigurieren.

    Wo genau findet man diese Einstellung im Router?

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