Speedport 4 smart vergibt falsche Region/Country/Time Werte
8 days ago
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.
Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.
65
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
475
0
4
Solved
3 years ago
707
0
3
1044
0
6
3 years ago
1217
0
2
wari1957
8 days ago
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.
Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.
Was sind das für Telefone?
Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.
Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.
Kann man doch bestimmt von Hand fest einstellen.
1
2
user_10f347
Answer
from
wari1957
7 days ago
Im CISCO Meraki Go geht das nicht. Der baucht die Country-Angaben tatsächlich vom Router.
Die Country-Einstellungen im Speedport 4 Smart finde ich nicht....
0
wari1957
Answer
from
wari1957
7 days ago
@user_10f347
Country Einstellungen wurden noch nie von einem Speedport übertragen.
Daß man die Einstellungen im Cisco nicht von Hand vornehmen kann, will ich nicht glauben.
0
Unlogged in user
Answer
from
wari1957
holzher24
8 days ago
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.
Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.
Router mal für einige minuten vom Strom genommen?
1
4
Show older comments
ho.mueller
Answer
from
holzher24
7 days ago
@user_10f347
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.
Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.
Was sind das für Telefone?
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.
Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.
Was sind das für Telefone?
Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.
Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.
Kann man doch bestimmt von Hand fest einstellen.
Du hast die Frage noch nicht beantwortet, was für Telefone verwendet werden. Es kann auch an den Telefonen liegen
0
user_10f347
Answer
from
holzher24
5 days ago
Gigaset ( DECT ) Telefone
0
Nico Be.
Telekom hilft Team
Answer
from
holzher24
5 days ago
Guten Tag @user_10f347,
halte uns gerne auf dem Laufenden, was der Support von CISCO gesagt hat. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Unlogged in user
Answer
from
holzher24
Lin J.
Telekom hilft Team
8 days ago
Moin @user_10f347,
schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. Bitte probiere einmal folgende Schritte aus:
Firmware-Update prüfen: Stelle sicher, dass der Router auf die neueste Firmware aktualisiert ist.
Neustart und Werkseinstellungen: Stelle sicher, dass die Buchse "Link/LAN1" nicht belegt ist und führe einen Neustart des Speedport Smart 4 durch.
Router-Menü Einstellungen: Überprüfe und korrigiere die Region/Country/Time Einstellungen im Router-Menü. Manchmal hilft es auch, die Einstellungen zurückzusetzen und neu zu konfigurieren.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Lin
0
7
Show older comments
user_10f347
Answer
from
Lin J.
5 days ago
Ich werde mich mal an den CISCO-Supprt wenden. Eventuell will sich der CISCO diese Infos sonstwoher holen.
Danke an alle für die Tipps aus der Community!
0
user_10f347
Answer
from
Lin J.
5 days ago
Die Einstellungen "Region/Country/Time" kann ich im Menü vom Speedport 4 smart nicht finden !
0
user_10f347
Answer
from
Lin J.
5 days ago
Nein, hat nicht geholfen, trotzdem danke!
0
Unlogged in user
Answer
from
Lin J.
Unlogged in user
Ask
from
user_10f347