Speedport 4 smart vergibt falsche Region/Country/Time Werte

8 days ago

Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.

65

16

  • 8 days ago

    user_10f347

    Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

    Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

    Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.

    user_10f347
    Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

    Was sind das für Telefone?

    user_10f347

    Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.

    Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

    Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.

    user_10f347
    Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.

    Kann man doch bestimmt von Hand fest einstellen.

    2

    Answer

    from

    7 days ago

    Im CISCO Meraki Go geht das nicht. Der baucht die Country-Angaben tatsächlich vom Router.

    Die Country-Einstellungen im Speedport 4 Smart finde ich nicht....

    Answer

    from

    7 days ago

    @user_10f347 

    Country Einstellungen wurden noch nie von einem Speedport übertragen.

    Daß man die Einstellungen im Cisco nicht von Hand vornehmen kann, will ich nicht glauben.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 days ago

    user_10f347

    Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.  Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.

    Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

    Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.

    user_10f347

    Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

    Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.

    Router mal für einige minuten vom Strom genommen?

    4

    Answer

    from

    7 days ago

    @user_10f347 

    wari1957
    user_10f347

    Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

    Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

    Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.

    user_10f347
    Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

    Was sind das für Telefone?

    user_10f347

    Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

    Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

    Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.

    user_10f347
    Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

    Was sind das für Telefone?

    user_10f347

    Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.

    Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

    Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.

    user_10f347
    Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.

    Kann man doch bestimmt von Hand fest einstellen.

    wari1957
    user_10f347

    Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

    Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

    Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.

    user_10f347
    Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

    Was sind das für Telefone?

    Du hast die Frage noch nicht beantwortet, was für Telefone verwendet werden. Es kann auch an den Telefonen liegen

    Answer

    from

    5 days ago

    Gigaset ( DECT ) Telefone

    Answer

    from

    5 days ago

    Guten Tag @user_10f347,

     

    halte uns gerne auf dem Laufenden, was der Support von CISCO gesagt hat. :)

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 days ago

    Moin @user_10f347,

     

    schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. Bitte probiere einmal folgende Schritte aus: 

     

     

    • Firmware-Update prüfen: Stelle sicher, dass der Router auf die neueste Firmware aktualisiert ist.

    • Neustart und Werkseinstellungen: Stelle sicher, dass die Buchse "Link/LAN1" nicht belegt ist und führe einen Neustart des Speedport Smart 4 durch.

    • Router-Menü Einstellungen: Überprüfe und korrigiere die Region/Country/Time Einstellungen im Router-Menü. Manchmal hilft es auch, die Einstellungen zurückzusetzen und neu zu konfigurieren.

    Über eine Rückmeldung freue ich mich. 

     

    Viele Grüße

    Lin

     

    7

    Answer

    from

    5 days ago

    Ich werde mich mal an den CISCO-Supprt wenden. Eventuell will sich der CISCO diese Infos sonstwoher holen. 

    Danke an alle für die Tipps aus der Community!

    Answer

    from

    5 days ago

    Die Einstellungen "Region/Country/Time" kann ich im Menü vom Speedport 4 smart nicht finden !

    Answer

    from

    5 days ago

    Nein, hat nicht geholfen, trotzdem danke!

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from