wb.mtk
1 Sterne Mitglied

Zusammenfassung

Registriert seit
05.04.2015
Letzter Besuch
29.02.2024
Gepostete Beiträge
9
Akzeptierte Lösungen
0
Erhaltene Kudos
1

Zusätzliche Informationen

Meine Geräte und Zubehör (öffentlich)
Als langjähriger Kunde nutze ich für Mail, Kontakte, Kalender t-online.de. und auch SyncPlus auf PC und Smartphone S23. Nun sind schon seit Wochen in vielen Kontakten nur noch die Namen zu sehen. Weder E-Mail-Adressen noch Mobilfunknummern noch Festnetznummern sind nicht sichtbar. Wenn ich diese (egal ob auf PC oder Smartphone) neu eingebe, sind sie nach kurzer Zeit erneut verschwunden. Gibt es eine Lösung, damit meine benötigten Daten in den einzelnen Kontakten wieder sichtbar werden?
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

Moderator-Steuerung

Hobbies

Kino, Lesen, Freunde treffen

Meine Superkraf-T

Kunden glücklich machen und Probleme lösen.

Übrigens...

Telekom hilft ist kein Kanal, sondern eine Haltung.