Anmeldefehler SyncPlus

vor 5 Monaten

Wie lange soll das denn noch gehen?

Immer wieder Anmeldefehler bei SyncPlus!

Gibt es endlich eine Lösung?

59

3

  • Community Guide

    vor 5 Monaten

    @wb.mtk  schrieb:
    Anmeldefehler bei SyncPlus

    Auf welchem Gerät denn?

     

    Du schreibst im Bereich Mobilfunk. Wenn du ein iPhone hast, brauchst du kein Sync Plus. iOS kann CalDAV und CardDAV von Haus aus. Und falls Android, dann nimm lieber DAVx5 -> https://www.davx5.com/.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @wb.mtk,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

     

    Konnte dir der Tipp schon weiterhelfen? 

     

    @teezeh  schrieb: Du schreibst im Bereich Mobilfunk. Wenn du ein iPhone hast, brauchst du kein Sync Plus. iOS kann CalDAV und CardDAV von Haus aus. Und falls Android, dann nimm lieber DAVx5 -> https://www.davx5.com/.


    Ansonsten gib mir bitte weitere Informationen. Welches Smartphone nutzt du? Ist die Software auf dem aktuellsten Stand? Wie lautet die genaue Fehlermeldung?

     

    Viele Grüße

    Sarah

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Hallo,
    habe DAVx5  auf mein Galaxy 24 geladen und eingerichtet. 
    Mal sehen, ob es hilft.
    Danke für der Tipp

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1192

0

3

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

158

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

541

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2136

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

281

0

1