Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Einstellungen in SyncPlus ändern
vor 7 Jahren
Moin zusammen,
habe SyncPlus auf meinem PC installiert. (Win7 - 64Bit - Outlook 2013) Nach einer Fehlermeldung neu installiert. Und nach dem Ausschlussverfahren die Kontakte abgeglichen. Jetzt wollte ich den Kalender dazu nehmen. Kann aber keine Einstellungen bei SyncPlus vornehmen. < Meldung SyncPlus läuft > . Wie halte ich die Software an, und/oder wie ändere ich die Einstellung.
Danke für eure Hilfe.
Gruß Edmund
541
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
281
0
1
vor 11 Monaten
158
0
3
vor 4 Jahren
1167
0
2
vor einem Jahr
181
0
4
vor 3 Jahren
2136
0
7
Akzeptierte Lösung
KLH.Messtechnik
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
zimso
vor 7 Jahren
Habe die Lösung gefunden.
Gruß Edmund
0
0