Gelöst
Einstellungen in SyncPlus ändern
vor 8 Jahren
Moin zusammen,
habe SyncPlus auf meinem PC installiert. (Win7 - 64Bit - Outlook 2013) Nach einer Fehlermeldung neu installiert. Und nach dem Ausschlussverfahren die Kontakte abgeglichen. Jetzt wollte ich den Kalender dazu nehmen. Kann aber keine Einstellungen bei SyncPlus vornehmen. < Meldung SyncPlus läuft > . Wie halte ich die Software an, und/oder wie ändere ich die Einstellung.
Danke für eure Hilfe.
Gruß Edmund
549
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
301
0
1
vor einem Jahr
191
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Habe die Lösung gefunden.
Gruß Edmund
0