Solved
syncPlus anmeldefehler
5 years ago
Hallo,
ich habe, wie empfohlen, die Sync Plus App installiert. Die Synchronisierung des Kalenders und Adressbuches funktioniert prinzipiell auch. Allerdings bekomme ich fast jeden Tag die Meldung "Anmeldefehler" (2 Handys, Sony XPERIA). Das Passwort habe ich nun (entgegen meiner Gewohnheit) in Google Chrome gespeichert. Danach gab es einen Tag ohne die Meldung, nun ist sie wieder da.
Was mache ich falsch? Muss man noch irgend etwas anderes ein-/ausschalten?
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
1192
9
This could help you too
10 months ago
62
0
2
1 year ago
177
0
3
3 years ago
292
0
1
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @torstendammer ,
bitte mal hier den Beitrag von @Carolin L. beachten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Immer-wieder-Anmeldefehler-bei-Sync-Plus/m-p/4691395#M14530
1
Answer
from
5 years ago
Danke! Dann kann's ja nicht mehr lange dauern 😜
Unlogged in user
Answer
from