Gelöst

syncPlus anmeldefehler

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe, wie empfohlen, die Sync Plus App installiert. Die Synchronisierung des Kalenders und Adressbuches funktioniert prinzipiell auch. Allerdings bekomme ich fast jeden Tag die Meldung "Anmeldefehler" (2 Handys, Sony XPERIA). Das Passwort habe ich nun (entgegen meiner Gewohnheit) in Google Chrome gespeichert. Danach gab es einen Tag ohne die Meldung, nun ist sie wieder da.

Was mache ich falsch? Muss man noch irgend etwas anderes ein-/ausschalten? 

 

Für einen Tipp wäre ich dankbar. 

1192

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

59

0

2

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

158

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

541

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2136

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

281

0

1