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Gelöst
syncPlus anmeldefehler
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe, wie empfohlen, die Sync Plus App installiert. Die Synchronisierung des Kalenders und Adressbuches funktioniert prinzipiell auch. Allerdings bekomme ich fast jeden Tag die Meldung "Anmeldefehler" (2 Handys, Sony XPERIA). Das Passwort habe ich nun (entgegen meiner Gewohnheit) in Google Chrome gespeichert. Danach gab es einen Tag ohne die Meldung, nun ist sie wieder da.
Was mache ich falsch? Muss man noch irgend etwas anderes ein-/ausschalten?
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
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Akzeptierte Lösung
zimso
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Katharina S.
vor 4 Jahren
Hallo @torstendammer ,
bitte mal hier den Beitrag von @Carolin L. beachten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Immer-wieder-Anmeldefehler-bei-Sync-Plus/m-p/4691395#M14530
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torstendammer
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Danke! Dann kann's ja nicht mehr lange dauern 😜
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