Gelöst
SyncPlus Keine Syncronisierung
vor 4 Jahren
Nutze SyncPlus auf Android Version 7.0 mit Samsung S6.
Seit ca. 5 Tagen wird der Kalender nicht mehr sycronisiert.
Habe sämtliche Hilfeschritte abgearbeitet und zuletzt SyncPlus neu installiert mit der Folge, dass jetzt sämtliche Kalendereinträge (alte sowie neue) komplett entfernt sind. Die Kalendereinträge sind im Web->Login der T-ONLINE nach login dort zu sehen, aber leider nicht mehr auf dem Smartphone. Weiterhin sind auch keine Feiertage sowie Ferientage mit SyncPlus zu syncronisieren.
Folgende Fehlermeldungen tauchen auf:
T-Online KALENDER
at.bitfire.ical4android.DateUtils
Ferien Baden-Württemberg
net.fortuna.ical4j.model.TimeZoneLoader
Feiertage Baden-Württemberg
net.fortuna.ical4j.model.TimeZoneLoader
Wäre nett, wenn jemand helfen könnte.
Danke
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Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 3 Jahren
die Rückmeldung aus der Fachabteilung ist leider nicht so positiv: Der Fehler ist bekannt und wird mit einem der nächsten Updates behoben.
Ich kann dich also nur um Geduld bitten und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
Grüße
Sarah S.
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Antwort
von
Sarah S.