Gelöst
Syncronisierung Magenta Cloud mit Mac
vor 6 Jahren
Hallo an Alle, ich habe mir gestern die MagentaCloud auf meinen Mac installiert. Soweit so gut. Nun meine Probleme
Nach Festlegung des Speicherortes wurden nicht alle Daten mit der Cloud syncronisiert (habe auf meiner iphone App nachgeschaut). Es fehlen somit Daten und Ordner auf meinem Mac. Desweiteren waren Dateien und Ordner welche ich in der Cloud-App auf dem iPhone hatte jetzt auf dem Mac da aber in der App verschwunden. Warum?
Nächstes Problem. Ich verstehe eine Syncronisierung so das man auch auf dem Mac im Speicherort Ordner und Dateien hinterlegen kann und diese mir dann auf der App im iPhone zur Verfügung stehen. Leider Fehlanzeige. mache ich hier irgendwas falsch? Wenn ich in der App einen ordner anlege taucht er sofort auf dem Mac auf, wenn ich Ihn in der App lösche dann verschwindet es auch auf dem mac. Aber warum geht das nicht anderes herum?
Danke für die Hilfe, vielleicht ist es ja der Dödel vor dem Rechner der hier was falsch macht.
Grüße Matze R.
216
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
182
0
3
vor 3 Jahren
310
0
2
vor 3 Jahren
197
0
1
447
0
4
347
0
3
Akzeptierte Lösung
Sabine J.
Community Manager*in
akzeptiert von
Thorsten Sch.
vor 6 Jahren
Hallo @M_Reinhardt,
willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Komisch, dass die Dateien von deinem Mac nicht auf dem iPhone auftauchen wollen. Ich habe dir noch einmal die Anleitung zum Einrichten auf dem Mac mitgebracht. Bitte gehe diese noch einmal durch, ob du eine Kleinigkeit vergessen hast. Falls das nicht zum Erfolg führt, bin ich natürlich mit weiteren Tipps gerne für dich da.
Viele Grüße
Sabine J.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sabine J.
vor 6 Jahren
Hallo @M_Reinhardt,
"und gemerkt, hey jetzt läuft es."
Perfekt, so soll es sein! Vielen Dank für die Rückmeldung!
Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabine J.