Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Cloud App für Mac läuft nicht unter MacOS 10.15.7 Catalina
vor 3 Jahren
Ich habe soeben (25.05.2022, 22:10 Uhr) die Magenta Cloud App für Mac heruntergeladen und installiert. Ich erhalte die Meldung, dass die Software erst ab MacOS 11.3 funktioniert. Sie geben jedoch an, dass die Software ab Version 10.14 läuft. Was ist denn nun richtig?
345
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
131
0
2
552
0
2
vor 5 Jahren
384
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
281
0
1
vor 5 Jahren
648
0
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Da hat man wohl die Beschreibung noch nicht angepasst, wird man aber sicher noch nachziehen.
0
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Velo-Oldie,
da passt offenbar die Beschreibung auf der Webseite nicht so ganz. Kannst du mir kurz einen Screenshot posten von der Meldung, dass es erst ab 11.3 funktioniert?
Grüße
Peter
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander M.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Hallo @Velo-Oldie,
vielen Dank für den Screenshot. Ich habe die Produktmanager kontaktiert, damit das Ganze auf der Homepage angepasst wird.
Grüße
Alexander M.
0