Magenta Cloud App für Mac läuft nicht unter MacOS 10.15.7 Catalina

vor 3 Jahren

Ich habe soeben (25.05.2022, 22:10 Uhr) die Magenta Cloud App für Mac heruntergeladen und installiert. Ich erhalte die Meldung, dass die Software erst ab MacOS 11.3 funktioniert. Sie geben jedoch an, dass die Software ab Version 10.14 läuft. Was ist denn nun richtig?

345

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Da hat man wohl die Beschreibung noch nicht angepasst, wird man aber sicher noch nachziehen. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Velo-Oldie,

     

    da passt offenbar die Beschreibung auf der Webseite nicht so ganz. Kannst du mir kurz einen Screenshot posten von der Meldung, dass es erst ab 11.3 funktioniert?

     

    Grüße

    Peter

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Velo-Oldie,

     

    vielen Dank für den Screenshot. Ich habe die Produktmanager kontaktiert, damit das Ganze auf der Homepage angepasst wird.

     

    Grüße

    Alexander M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

131

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

552

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

384

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

281

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

648

0

1