MacOS Catalina und MagentaCloud

vor 5 Jahren

Habe gestern die neue Software MacOS 15.3. Catalina heruntergeladen. Meine MagentaCloud kann ich nicht öffnen, synchronisieren funktioniert auch nicht. Meine Cloud hat die 1 Jahr alte Version 5.2.2. (da gab es Catalina noch nicht). Gibt es für das Problem eine Lösung oder müssen wir warten bis die Telekom (mit der bin ich ansonsten sehr zufrieden) den Anschluß an die Neuzeit mit einem Update erlangt.

384

6

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @Samba13 

    ich habe jetzt keinen MAC um das Problem nachzustellen.

     

    Hilft Dir das hier vlt. trotzdem weiter?

    https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/einrichten/festplatte-mac

     

    Gruss -LERNI-

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich würde sagen Jein mit Betonung auf Ja. Bin mal gespannt wie die Telekom damit umgeht (Update oder nicht). Werde den hier gemachten Vorschlag ausprobieren. Habe das Gefühl, dass die Telekom diese Lösung auch präferiert.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Samba13 ich frage gerne einmal bei den Kollegen nach ob hierzu etwas in Planung ist. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, sage ich hier wieder Bescheid.

    Beste Grüße Anne W.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Samba13 so, dass ging jetzt schneller als gedacht und ich habe eine Rückmeldung erhalten.

    Die Kollegen haben es ebenfalls getestet und es sind keine Probleme mit der neuen Version aufgetreten seit der neuen Version, daher kann das Verhalten aktuell nicht nachgestellt werden. Ein Update wird es zeitnah hier aber nicht geben, da keine Einschränkungen diesbezüglich bekannt sind.

    Wie funktioniert es denn mit dem Lösungsansatz von @Lerni?

    Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

131

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

648

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

636

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

9533

0

7