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MacOS Catalina und MagentaCloud
vor 5 Jahren
Habe gestern die neue Software MacOS 15.3. Catalina heruntergeladen. Meine MagentaCloud kann ich nicht öffnen, synchronisieren funktioniert auch nicht. Meine Cloud hat die 1 Jahr alte Version 5.2.2. (da gab es Catalina noch nicht). Gibt es für das Problem eine Lösung oder müssen wir warten bis die Telekom (mit der bin ich ansonsten sehr zufrieden) den Anschluß an die Neuzeit mit einem Update erlangt.
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Lerni
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @Samba13
ich habe jetzt keinen MAC um das Problem nachzustellen.
Hilft Dir das hier vlt. trotzdem weiter?
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/einrichten/festplatte-mac
Gruss -LERNI-
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Samba13
Antwort
von
Lerni
vor 5 Jahren
Ich würde sagen Jein mit Betonung auf Ja. Bin mal gespannt wie die Telekom damit umgeht (Update oder nicht). Werde den hier gemachten Vorschlag ausprobieren. Habe das Gefühl, dass die Telekom diese Lösung auch präferiert.
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Beste Grüße Anne W.
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Anne W.
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Die Kollegen haben es ebenfalls getestet und es sind keine Probleme mit der neuen Version aufgetreten seit der neuen Version, daher kann das Verhalten aktuell nicht nachgestellt werden. Ein Update wird es zeitnah hier aber nicht geben, da keine Einschränkungen diesbezüglich bekannt sind.
Wie funktioniert es denn mit dem Lösungsansatz von @Lerni?
Grüße Anne W.
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