Gelöst

Immer wieder Anmeldefehler bei Sync Plus

vor 4 Jahren

Hallo, ich hab jetzt auf meinem Android Gerät von ActiveSync auf Sync Plus umgestellt. Alles wurde sauber synchronisiert. ABER: ich bekomme täglich Meldungen dass die Sync Plus Anmeldung fehlerhaft sei. Starte ich die App muss ich das Passwort neu eingeben was auch sofort funktioniert. Aber nach ca. einem Tag das gleiche Spiel. Das kann doch jetzt nicht ernsthaft sein, dass täglich eine Anmeldung stattfinden muss ?

Bitte um schnelle Bearbeitung.

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

    Die Kollegen haben mir die Info zukommen lassen, dass ihnen das Fehlerbild bekannt ist und sie bereits an einem Bugfix arbeiten, um das Problem zu lösen.
    Sie bitten um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten.

    Der Fehler wird also auf jeden Fall korrigiert werden, wann genau kann ich euch aber leider noch nicht sagen.

    Nichtsdestotrotz wünsche ich euch schon einmal einen schönen Start ins Wochenende.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    54

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Moin Leute, scheint geholfen zu haben. Seit dem Update bisher keine erneute Anmeldung nötig.

    LG HyperDoc

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo, kann Telo36 nur zustimmen. Einrichtung der Sync-Plus App auf 2 unterschiedlichen Andriod Geräten (aber mit demselben Software stand - Android 10) problemlos. ABER in unregelmäßigen Abständen die Meldung: SyncPlus Anmeldungsfehler (Login-Daten überprüfen)! Sehr nervig. Habe schon alle Tipps ausprobiert - Neustart; Akkuverbrauch optimieren ausgeschaltet u.s.w. Bisher leider ohne Wirkung. Was mich stutzig macht ist die Unregelmäßigkeit.

    Bitte schnellstens nachbessern!

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Tag, @Telo36 und @Lehmann-lauter.

    Ich habe intern einmal nachgefragt, ob das Phänomen bereits bekannt bzw. so gewollt ist.
    Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich in diesem Beitrag wieder zurück.

    Bis dahin wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Benachrichtigung ausschalten ist wirklich keine Lösung, bzw. nur für Mailverkehr klappt es, d.h. es werden dann noch Mails verschickt und empfangen, aber Kontakte und Kalendertermine werden nicht synchronisiert.

     

    Bitte Telekom-Team: Fehler beheben, seit Sommer 2020 warten viele darauf.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo, heute wieder 3 Fehlanmeldungen. Das ist echt mittlerweile schlimm ! Ich zieh jetzt zu einem anderen Provider. Sowas ist mir einfach zu blöd !

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    ich muss das Problem konkretisieren: Die Einrichtung der SyncPlus-App hat nicht funktioniert, Während der Einrichtung erscheint die Meldung "SyncPlus angehalten".

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Ich habe sämtliche Telekom-Verträge gekündigt. Es wird wirklich immer schlimmer. Der Sync Plus Anmeldefehler ist bisher nicht umgehbar und eine Softwarelösung durch die Telekom nicht in Sicht.

    Wie lange noch?

    • Hilft ein Downgrade oder liegt es an der Server-Software?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, die Kündigung war meiner Meinung nach die richtige Wahl. Das ist einfach nur jämmerlich die Kunden so hängen zu lassen. Mittlerweile ist die erste Tätigkeit morgens wenn das Smartphone wieder online genommen wird dieses (Sorry, das muss jetzt sein) drecksverdammte Telekompasswort einzugeben ! Dann kommt's noch 2 - 3 mal täglich. Ein Zustand der durch baldige Auflösung de Telekomgedöns beendet wird. Ich mag auch nicht mehr! 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hatte auch den Fehler mit dem fehlerhaften Login von Sync-Plus. Dann hat das ca. 2 Monate fehlerfrei funktioniert. Seit kurzer Zeit habe ich den Fehler  wieder auf meinen Android Geräten.

    Wann gibt es endlich ein funktionierendes Update???

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Anscheinend wurde das Thema zum Cold Case deklariert! Das Problem gibt es aber immer noch!

    Android 14/Galaxy A54

    9

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @vato23 @tdi füllt bitte mal eure Profile aus und sagt hier Bescheid.

     

    Gruß

    Sören G.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Same here, selber Fehler 

    0

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