Solved
Immer wieder Anmeldefehler bei Sync Plus
5 years ago
Hallo, ich hab jetzt auf meinem Android Gerät von ActiveSync auf Sync Plus umgestellt. Alles wurde sauber synchronisiert. ABER: ich bekomme täglich Meldungen dass die Sync Plus Anmeldung fehlerhaft sei. Starte ich die App muss ich das Passwort neu eingeben was auch sofort funktioniert. Aber nach ca. einem Tag das gleiche Spiel. Das kann doch jetzt nicht ernsthaft sein, dass täglich eine Anmeldung stattfinden muss ?
Bitte um schnelle Bearbeitung.
5876
0
81
Accepted Solutions
All Answers (81)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
222
0
2
9 months ago
62
0
2
5 years ago
501
0
3
4 years ago
1934
2
7
Lehmann-lauter
5 years ago
Hallo, kann Telo36 nur zustimmen. Einrichtung der Sync-Plus App auf 2 unterschiedlichen Andriod Geräten (aber mit demselben Software stand - Android 10) problemlos. ABER in unregelmäßigen Abständen die Meldung: SyncPlus Anmeldungsfehler (Login-Daten überprüfen)! Sehr nervig. Habe schon alle Tipps ausprobiert - Neustart; Akkuverbrauch optimieren ausgeschaltet u.s.w. Bisher leider ohne Wirkung. Was mich stutzig macht ist die Unregelmäßigkeit.
Bitte schnellstens nachbessern!
0
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Ich habe intern einmal nachgefragt, ob das Phänomen bereits bekannt bzw. so gewollt ist.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich in diesem Beitrag wieder zurück.
Bis dahin wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
8
Load 5 older comments
CQD_CQD
Answer
from
Carolin L.
4 years ago
Guter Tipp die Benachrichtigung abzustellen. Werde ich gleich machen.
Leider gibt es bei einigen meiner Androiden Probleme mit der Kalendersynchronisation. Windows geht mit Hängen und Würgen dank CALDEV und CARDEF. Apple macht keine Probleme.
LG Ludwig
0
Telo36
Answer
from
Carolin L.
4 years ago
Hallo, die Benachrichtigung abschalten ist keinesfalls eine Lösung uns auch kein Workauround.
Ich verstehe nicht warum seitens Telekom kein Feedback kommt. Scheinbar ist es Ihnen egal! Aber was soll's, der Tenor vieler Leute ist mittlerweile Providerwechsel. Braucht man sich nur umhören wie die Reaktionen von Arbeitskollegen etc. so ist.
0
Uro-Wallet
Answer
from
Carolin L.
4 years ago
Benachrichtigung ausschalten ist wirklich keine Lösung, bzw. nur für Mailverkehr klappt es, d.h. es werden dann noch Mails verschickt und empfangen, aber Kontakte und Kalendertermine werden nicht synchronisiert.
Bitte Telekom-Team: Fehler beheben, seit Sommer 2020 warten viele darauf.
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Accepted Solution
Carolin L.
Telekom hilft Team
accepted by
Carolin L.
5 years ago
Die Kollegen haben mir die Info zukommen lassen, dass ihnen das Fehlerbild bekannt ist und sie bereits an einem Bugfix arbeiten, um das Problem zu lösen.
Sie bitten um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten.
Der Fehler wird also auf jeden Fall korrigiert werden, wann genau kann ich euch aber leider noch nicht sagen.
Nichtsdestotrotz wünsche ich euch schon einmal einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
54
Load 30 older comments
vato23
Answer
from
Carolin L.
4 years ago
Ich habe den Fehler weiterhin täglich und mehrmals. Scheint keine Lösung zu geben.
0
HyperDoc_1
Answer
from
Carolin L.
4 years ago
Hallo, heute kam ein Update für die App. Mal sehen, ob das Problem jetzt behoben ist.
0
HyperDoc_1
Answer
from
Carolin L.
4 years ago
Moin Leute, scheint geholfen zu haben. Seit dem Update bisher keine erneute Anmeldung nötig.
LG HyperDoc
1
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Telo36
5 years ago
Hallo, heute wieder 3 Fehlanmeldungen. Das ist echt mittlerweile schlimm ! Ich zieh jetzt zu einem anderen Provider. Sowas ist mir einfach zu blöd !
0
0
kirus
5 years ago
Hallo,
ich muss das Problem konkretisieren: Die Einrichtung der SyncPlus-App hat nicht funktioniert, Während der Einrichtung erscheint die Meldung "SyncPlus angehalten".
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
0
0
pdb-els
4 years ago
Ich habe sämtliche Telekom-Verträge gekündigt. Es wird wirklich immer schlimmer. Der Sync Plus Anmeldefehler ist bisher nicht umgehbar und eine Softwarelösung durch die Telekom nicht in Sicht.
Wie lange noch?
0
1
Telo36
Answer
from
pdb-els
4 years ago
Hallo, die Kündigung war meiner Meinung nach die richtige Wahl. Das ist einfach nur jämmerlich die Kunden so hängen zu lassen. Mittlerweile ist die erste Tätigkeit morgens wenn das Smartphone wieder online genommen wird dieses (Sorry, das muss jetzt sein) drecksverdammte Telekompasswort einzugeben ! Dann kommt's noch 2 - 3 mal täglich. Ein Zustand der durch baldige Auflösung de Telekomgedöns beendet wird. Ich mag auch nicht mehr!
0
Unlogged in user
Answer
from
pdb-els
Rai63
4 years ago
Hatte auch den Fehler mit dem fehlerhaften Login von Sync-Plus. Dann hat das ca. 2 Monate fehlerfrei funktioniert. Seit kurzer Zeit habe ich den Fehler wieder auf meinen Android Geräten.
Wann gibt es endlich ein funktionierendes Update???
0
0
tdi
1 year ago
Anscheinend wurde das Thema zum Cold Case deklariert! Das Problem gibt es aber immer noch!
Android 14/Galaxy A54
0
9
Load 6 older comments
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
tdi
1 year ago
Hallo @tdi,
schade, dass du dich für einen Wechsel entschieden hast.
Hallo @Olue2006,
welches Smartphone verwendest du und welche Version des Betriebssystems ist installiert?
Beste Grüße
Malte M.
0
tdi
Answer
from
tdi
1 year ago
Galaxy A54 mit den aktuellsten Versionen
0
Sören G.
Telekom hilft Team
Answer
from
tdi
1 year ago
@vato23 @tdi füllt bitte mal eure Profile aus und sagt hier Bescheid.
Gruß
Sören G.
0
Unlogged in user
Answer
from
tdi
vato23
1 year ago
Same here, selber Fehler
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Telo36