Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Immer wieder Anmeldefehler bei Sync Plus
vor 4 Jahren
Hallo, ich hab jetzt auf meinem Android Gerät von ActiveSync auf Sync Plus umgestellt. Alles wurde sauber synchronisiert. ABER: ich bekomme täglich Meldungen dass die Sync Plus Anmeldung fehlerhaft sei. Starte ich die App muss ich das Passwort neu eingeben was auch sofort funktioniert. Aber nach ca. einem Tag das gleiche Spiel. Das kann doch jetzt nicht ernsthaft sein, dass täglich eine Anmeldung stattfinden muss ?
Bitte um schnelle Bearbeitung.
5861
0
81
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
220
0
2
vor 6 Monaten
59
0
2
vor 4 Jahren
501
0
3
vor 4 Jahren
1934
2
7
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Die Kollegen haben mir die Info zukommen lassen, dass ihnen das Fehlerbild bekannt ist und sie bereits an einem Bugfix arbeiten, um das Problem zu lösen.
Sie bitten um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten.
Der Fehler wird also auf jeden Fall korrigiert werden, wann genau kann ich euch aber leider noch nicht sagen.
Nichtsdestotrotz wünsche ich euch schon einmal einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
54
Ältere Kommentare anzeigen
HyperDoc_1
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Moin Leute, scheint geholfen zu haben. Seit dem Update bisher keine erneute Anmeldung nötig.
LG HyperDoc
1
Lehmann-lauter
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo, kann Telo36 nur zustimmen. Einrichtung der Sync-Plus App auf 2 unterschiedlichen Andriod Geräten (aber mit demselben Software stand - Android 10) problemlos. ABER in unregelmäßigen Abständen die Meldung: SyncPlus Anmeldungsfehler (Login-Daten überprüfen)! Sehr nervig. Habe schon alle Tipps ausprobiert - Neustart; Akkuverbrauch optimieren ausgeschaltet u.s.w. Bisher leider ohne Wirkung. Was mich stutzig macht ist die Unregelmäßigkeit.
Bitte schnellstens nachbessern!
0
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe intern einmal nachgefragt, ob das Phänomen bereits bekannt bzw. so gewollt ist.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich in diesem Beitrag wieder zurück.
Bis dahin wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
8
Uro-Wallet
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Benachrichtigung ausschalten ist wirklich keine Lösung, bzw. nur für Mailverkehr klappt es, d.h. es werden dann noch Mails verschickt und empfangen, aber Kontakte und Kalendertermine werden nicht synchronisiert.
Bitte Telekom-Team: Fehler beheben, seit Sommer 2020 warten viele darauf.
0
Telo36
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo, heute wieder 3 Fehlanmeldungen. Das ist echt mittlerweile schlimm ! Ich zieh jetzt zu einem anderen Provider. Sowas ist mir einfach zu blöd !
0
0
kirus
2 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo,
ich muss das Problem konkretisieren: Die Einrichtung der SyncPlus-App hat nicht funktioniert, Während der Einrichtung erscheint die Meldung "SyncPlus angehalten".
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
0
0
pdb-els
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich habe sämtliche Telekom-Verträge gekündigt. Es wird wirklich immer schlimmer. Der Sync Plus Anmeldefehler ist bisher nicht umgehbar und eine Softwarelösung durch die Telekom nicht in Sicht.
Wie lange noch?
0
1
Telo36
Antwort
von
pdb-els
vor 4 Jahren
Hallo, die Kündigung war meiner Meinung nach die richtige Wahl. Das ist einfach nur jämmerlich die Kunden so hängen zu lassen. Mittlerweile ist die erste Tätigkeit morgens wenn das Smartphone wieder online genommen wird dieses (Sorry, das muss jetzt sein) drecksverdammte Telekompasswort einzugeben ! Dann kommt's noch 2 - 3 mal täglich. Ein Zustand der durch baldige Auflösung de Telekomgedöns beendet wird. Ich mag auch nicht mehr!
0
Rai63
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hatte auch den Fehler mit dem fehlerhaften Login von Sync-Plus. Dann hat das ca. 2 Monate fehlerfrei funktioniert. Seit kurzer Zeit habe ich den Fehler wieder auf meinen Android Geräten.
Wann gibt es endlich ein funktionierendes Update???
0
0
tdi
3 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Anscheinend wurde das Thema zum Cold Case deklariert! Das Problem gibt es aber immer noch!
Android 14/Galaxy A54
0
9
Sören G.
Antwort
von
tdi
vor 8 Monaten
@vato23 @tdi füllt bitte mal eure Profile aus und sagt hier Bescheid.
Gruß
Sören G.
0
vato23
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Same here, selber Fehler
0
0