Sync Plus Anmeldefehler

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

beim Einloggen bekomme ich permanent die Fehlermeldung (ungültige E-Mail Adresse oder falsches Passwort), obwohl beides definitiv richtig ist (das E-Mail Passwort habe ich mehrfach geändert, ohne Resultat). Ich benutze Windows 365, wir kann ich dieses Thema lösen?

 

Vilen Dank und Gruß,

 

U.Andres

501

9

  • vor 4 Jahren

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Richtig!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Uwe.Andres777 

     

    nehmen wir einmal an, dir gegenüber befindet sich ein vollkommen emotionsloser Blechdepp, der dich weder ärgern noch heiraten will.

    Der vergleicht einfach nur die in seinen Ordnern hinterlegten Ziffern und Zeichen mit den von dir eingegebenen und wenn der sagt, sind falsch, meint der sind falsch!

    Welchen Fehler du genau machst, kann ich dir natürlich nicht sagen, helfen können aber eventuell diese Hilfeseiten!

    Probier´s aus!

     

    In diesem Sinne

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Uwe.Andres777,

     

    es gab hier mal Meldungen, das es an einem zu komplexen Passwort lag.

    Ist zwar schon länger her, aber vielleicht mal drauf achten.

     

    Good Luck

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren


    @Uwe.Andres777  schrieb:

    beim Einloggen bekomme ich permanent die Fehlermeldung (ungültige E-Mail Adresse oder falsches Passwort), obwohl beides definitiv richtig ist (das E-Mail Passwort habe ich mehrfach geändert, ohne Resultat).


    Für die Synchronisation von Adreßbuch und Kalender mittels Sync-Plus wird nicht das "Passwort für E-Mail-Programme" sondern das "Passwort" (mit dem man sich auch ins Kunden-/E-Mail-Center einloggt) benötigt.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich hatte es mit beiden Passwörtern (Kundencenter und EMail Center) versucht, ohne Erfolg. Nachdem ich die App gelöscht und neu installiert habe, hats funktioniert. Es war also das richtige Passwort, warum es nicht funktioniert hat.....?????

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

220

0

2

Gelöst

in  

5868

0

9

in  

60

0

2

Gelöst

in  

1192

0

3

vor einem Jahr

in  

349

0

8