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Immer wieder Anmeldefehler bei Sync Plus

5 years ago

Hallo, ich hab jetzt auf meinem Android Gerät von ActiveSync auf Sync Plus umgestellt. Alles wurde sauber synchronisiert. ABER: ich bekomme täglich Meldungen dass die Sync Plus Anmeldung fehlerhaft sei. Starte ich die App muss ich das Passwort neu eingeben was auch sofort funktioniert. Aber nach ca. einem Tag das gleiche Spiel. Das kann doch jetzt nicht ernsthaft sein, dass täglich eine Anmeldung stattfinden muss ?

Bitte um schnelle Bearbeitung.

 

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    • 5 years ago

      Hallo, kann Telo36 nur zustimmen. Einrichtung der Sync-Plus App auf 2 unterschiedlichen Andriod Geräten (aber mit demselben Software stand - Android 10) problemlos. ABER in unregelmäßigen Abständen die Meldung: SyncPlus Anmeldungsfehler (Login-Daten überprüfen)! Sehr nervig. Habe schon alle Tipps ausprobiert - Neustart; Akkuverbrauch optimieren ausgeschaltet u.s.w. Bisher leider ohne Wirkung. Was mich stutzig macht ist die Unregelmäßigkeit.

      Bitte schnellstens nachbessern!

      0

    • 5 years ago

      Hallo und guten Tag, @Telo36 und @Lehmann-lauter.

      Ich habe intern einmal nachgefragt, ob das Phänomen bereits bekannt bzw. so gewollt ist.
      Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich in diesem Beitrag wieder zurück.

      Bis dahin wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

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      4 years ago

      Guter Tipp die Benachrichtigung abzustellen. Werde ich gleich machen.

       

      Leider gibt es bei einigen meiner Androiden Probleme mit der Kalendersynchronisation. Windows geht mit Hängen und Würgen dank CALDEV und CARDEF. Apple macht keine Probleme.

       

      LG Ludwig

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      4 years ago

      Hallo, die Benachrichtigung abschalten ist keinesfalls eine Lösung uns auch kein Workauround.

      Ich verstehe nicht warum seitens Telekom kein Feedback kommt. Scheinbar ist es Ihnen egal! Aber was soll's, der Tenor vieler Leute ist mittlerweile Providerwechsel. Braucht man sich nur umhören wie die Reaktionen von Arbeitskollegen etc. so ist.

       

       

       

       

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      4 years ago

      Benachrichtigung ausschalten ist wirklich keine Lösung, bzw. nur für Mailverkehr klappt es, d.h. es werden dann noch Mails verschickt und empfangen, aber Kontakte und Kalendertermine werden nicht synchronisiert.

       

      Bitte Telekom-Team: Fehler beheben, seit Sommer 2020 warten viele darauf.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

      Die Kollegen haben mir die Info zukommen lassen, dass ihnen das Fehlerbild bekannt ist und sie bereits an einem Bugfix arbeiten, um das Problem zu lösen.
      Sie bitten um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten.

      Der Fehler wird also auf jeden Fall korrigiert werden, wann genau kann ich euch aber leider noch nicht sagen.

      Nichtsdestotrotz wünsche ich euch schon einmal einen schönen Start ins Wochenende.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

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      4 years ago

      Ich habe den Fehler weiterhin täglich und mehrmals. Scheint keine Lösung zu geben.

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      4 years ago

      Hallo, heute kam ein Update für die App. Mal sehen, ob das Problem jetzt behoben ist.

       

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      4 years ago

      Moin Leute, scheint geholfen zu haben. Seit dem Update bisher keine erneute Anmeldung nötig.

      LG HyperDoc

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    • 5 years ago

      Hallo, heute wieder 3 Fehlanmeldungen. Das ist echt mittlerweile schlimm ! Ich zieh jetzt zu einem anderen Provider. Sowas ist mir einfach zu blöd !

      0

    • 5 years ago

      Hallo,

      ich muss das Problem konkretisieren: Die Einrichtung der SyncPlus-App hat nicht funktioniert, Während der Einrichtung erscheint die Meldung "SyncPlus angehalten".

      Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

      0

    • 4 years ago

      Ich habe sämtliche Telekom-Verträge gekündigt. Es wird wirklich immer schlimmer. Der Sync Plus Anmeldefehler ist bisher nicht umgehbar und eine Softwarelösung durch die Telekom nicht in Sicht.

      Wie lange noch?

      • Hilft ein Downgrade oder liegt es an der Server-Software?

      1

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      4 years ago

      Hallo, die Kündigung war meiner Meinung nach die richtige Wahl. Das ist einfach nur jämmerlich die Kunden so hängen zu lassen. Mittlerweile ist die erste Tätigkeit morgens wenn das Smartphone wieder online genommen wird dieses (Sorry, das muss jetzt sein) drecksverdammte Telekompasswort einzugeben ! Dann kommt's noch 2 - 3 mal täglich. Ein Zustand der durch baldige Auflösung de Telekomgedöns beendet wird. Ich mag auch nicht mehr! 

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    • 4 years ago

      Hatte auch den Fehler mit dem fehlerhaften Login von Sync-Plus. Dann hat das ca. 2 Monate fehlerfrei funktioniert. Seit kurzer Zeit habe ich den Fehler  wieder auf meinen Android Geräten.

      Wann gibt es endlich ein funktionierendes Update???

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    • 1 year ago

      Anscheinend wurde das Thema zum Cold Case deklariert! Das Problem gibt es aber immer noch!

      Android 14/Galaxy A54

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      1 year ago

      Hallo @tdi

       

      schade, dass du dich für einen Wechsel entschieden hast.

       

      Hallo @Olue2006,

       

      welches Smartphone verwendest du und welche Version des Betriebssystems ist installiert?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Answer

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      1 year ago

      Galaxy A54 mit den aktuellsten Versionen

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      1 year ago

      @vato23 @tdi füllt bitte mal eure Profile aus und sagt hier Bescheid.

       

      Gruß

      Sören G.

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    • 1 year ago

      Same here, selber Fehler 

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