2-Faktor Authentifizierung für "Zugang zu Telekom Diensten" Accounts am CompanyFlex

1 year ago

Guten Morgen, wir haben das gleiche Problem, wir kriegen keine E-Mail Weiterleitung eingerichtet, diese benötigen wir aber dringend wegen FaxToMail.
Unsere Faxnummer ist über den CompanyFlex Pure Account Registriert,

Prüfung erforderlich

Vor Einrichtung der Mehr-Faktor-Authentifizierung prüfen wir Ihre Identität.

Erkennung über Ihren Festnetz-Anschluss

Datenabgleich über Ihren Anschluss

Für die Prüfung Ihrer Identität ist es notwendig, dass Sie über WLAN oder Ethernet mit Ihrem Router verbunden sind. Dadurch können wir Sie automatisch als Telekom Festnetz-Kund*in erkennen.

Nach erfolgreicher Prüfung können Sie die Einrichtung der Mehr-Faktor-Authentifizierung fortsetzen.

Sie sind nicht zuhause?
Weitere Möglichkeiten prüfen

Anschluss nicht erkannt

Für den Nachweis Ihrer Identität starten Sie die Einrichtung der Mehr-Faktor-Authentifizierung bitte von zuhause erneut.

Dafür ist es notwendig, dass Sie über WLAN oder Ethernet mit Ihrem Router verbunden sind.

Wir bitten um Verständnis.


Ich bitte um klärung wie wir unsere Weiterleitung nun einrichten können.

Vielen Dank

 

-------------------
Hinweis von Melanie B.: Beitrag verschoben.

259

1

  • 1 year ago

    Hallo @Gedikum-GmbH ,

     

     

    herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für die Anfrage.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.

     

    Lieben Gruß, Melanie B. 



    0

Unlogged in user

Ask

from