"Zugang zu Telekom Diensten" Vertrag überflüssig?
vor 4 Jahren
Guten Tag,
wir haben bei den Schwiegereltern endlich ein Upgrade des DSL Tarifs durchführen können, da nun endlich 6000 RAM + neue Hybrid Option angeboten wurde (vorher DSL384 + LTE Speed S).
Dabei ist uns im Kundencenter aufgefallen, dass eine Art vertragsleiche "Zugang zu Telekom Diensten" als separater Vertrag gelistet ist.
Da wird damit nichts anfangen konnten, haben wir zusammen erstmal per Chat den erstellten Account als Master festlegen lassen. Das funktioniert alles soweit gut.
Nun die Frage: Ist diese Vertrags-"Leiche" noch für irgendetwas wichtig? Oder kann man diesen unbedenklich löschen lassen?
Danke und mfg
Mathias
1092
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1386
0
5
185
0
1
2204
2
23
vor 5 Jahren
1695
0
4
VoPo914
vor 4 Jahren
Moin @Mathis_o_O
Ich mache es mal kurz weil es früh ist und ich es auch irgendwie nicht...😁
Egal, in dem Thread wird ein bisschen was dazu erklärt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Verstaendnisfrage-Zugang-zu-Telekom-Diensten-Single-Play-Rechnung/td-p/3503403
Gruss VoPo
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
VoPo914
Antwort
von
VoPo914
vor 4 Jahren
EDIT: kann bitte jemand den Lösung Stempel löschen? Bei der zurück Geste hab ich den dummerweise genau erwischt ^^
EDIT: kann bitte jemand den Lösung Stempel löschen? Bei der zurück Geste hab ich den dummerweise genau erwischt ^^
Erledigt 😉
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VoPo914
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
schön, dass du dich an uns wendest.
Den Zugang zu Telekomdiensten kannst du beziehungsweise deine Schwiegereltern in der Hinsicht benötigen, dass dort Ihre Telekom E-Mail Adresse drauf liegt.
Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du den Zugang zu Telekomdiensten ohne Bedenken löschen lassen.
Ich würde dies jedoch vorher einmal abklären, ob deine Schwiegereltern Ihre Rechnungen dort einsehen.
Liebe Grüße
Nico Be.
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nico Be.
vor 3 Jahren
Hallo @lesix26,
schön, dass es jetzt so spontan mit dem Telefonat geklappt hat.
Bei dir wird noch Mail & Cloud L monatlich berechnet.
Gruß
André A.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mathis_o_O