Gelöst
404 Fehler auf der Downloadseite
vor 4 Jahren
Hallo,
ich versuche gerade die PBX Software neu herunterzuladen.
Aber auf der Downloadseite kommt bei jedem Download (Win, Mac, Mobile) immer eine 404 Seite.
Das ist jetzt seit ca 5 Tage so und wir haben das auch von 2 unterschiedlichen Standorten mit unterschiedlichen PC's getestet:
Screenshot: https://monosnap.com/file/6yOYqVGmrFZv6Ly0Dt3zIOqtkq4flX
Gibt es einen Alternativdownload?
Unsere Support Hotline ist deswegen derzeit nicht erreichbar.
Freundliche Grüße,
Nico Nagel
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@nnagel
Vielleicht über diese Seite: https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/hilfe-downloads/downloads ?
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke, dieser Workaround hat funktioniert. Trotzdem sollten die Links im Portal aktualisiert werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für den Beitrag und entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
Ich habe den Hinweis von Ihnen intern weitergeleitet, damit die Fehlermeldung in Zukunft nicht mehr auftritt.
Vielen Dank für den aufmerksamen Hinweis und an @rainer1809 für den schnellen Alternativweg.
Lieben Gruß, Melanie B.
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vor 4 Jahren
Hallo @nnagel,
es kam dazu von den Kollegen die Rückmeldung, dass der Fehler nicht reproduzierbar war.
Falls das Problem noch weiter bei Ihnen besteht, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Uneingeloggter Nutzer
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