Solved
404 Fehler auf der Downloadseite
4 years ago
Hallo,
ich versuche gerade die PBX Software neu herunterzuladen.
Aber auf der Downloadseite kommt bei jedem Download (Win, Mac, Mobile) immer eine 404 Seite.
Das ist jetzt seit ca 5 Tage so und wir haben das auch von 2 unterschiedlichen Standorten mit unterschiedlichen PC's getestet:
Screenshot: https://monosnap.com/file/6yOYqVGmrFZv6Ly0Dt3zIOqtkq4flX
Gibt es einen Alternativdownload?
Unsere Support Hotline ist deswegen derzeit nicht erreichbar.
Freundliche Grüße,
Nico Nagel
392
4
This could help you too
25 days ago
49
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@nnagel
Vielleicht über diese Seite: https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/hilfe-downloads/downloads ?
1
Answer
from
4 years ago
Danke, dieser Workaround hat funktioniert. Trotzdem sollten die Links im Portal aktualisiert werden.
Unlogged in user
Answer
from