Gelöst
404 Fehler auf der Downloadseite
vor 4 Jahren
Hallo,
ich versuche gerade die PBX Software neu herunterzuladen.
Aber auf der Downloadseite kommt bei jedem Download (Win, Mac, Mobile) immer eine 404 Seite.
Das ist jetzt seit ca 5 Tage so und wir haben das auch von 2 unterschiedlichen Standorten mit unterschiedlichen PC's getestet:
Screenshot: https://monosnap.com/file/6yOYqVGmrFZv6Ly0Dt3zIOqtkq4flX
Gibt es einen Alternativdownload?
Unsere Support Hotline ist deswegen derzeit nicht erreichbar.
Freundliche Grüße,
Nico Nagel
392
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
63
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@nnagel
Vielleicht über diese Seite: https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/hilfe-downloads/downloads ?
1
von
vor 4 Jahren
Danke, dieser Workaround hat funktioniert. Trotzdem sollten die Links im Portal aktualisiert werden.
Uneingeloggter Nutzer
von