Abkündigung der Geräte SIP-T41P/T42G/T46G/T48G & SIP-T46S

9 months ago

Hallo zusammen,

 

die genannten Geräte wurden laut Yealink ja eingestellt, siehe:

 

https://www.yealink.com/de/product-detail/ip-phone-t46g

https://www.yealink.com/de/product-detail/ip-phone-t46s

 

Im Hilfeportal sind sie natürlich noch alle gelistet:

 

https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/endgeraete-yealink

 

Im Telekom-Shop gibt es nur noch die T5-Serie:

 

https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/geraete-zubehoer/telefone/fuer-cloud-pbx

 

Werden die neuen SIP-T4*W und SIP-T4*U Modelle von der Telekom unterstützt oder ist das geplant?

 

In den Produktneuerungen wurden diese Modelle noch nicht erwähnt.

 

https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/grundlagen/produktneuerungen

68

1

    • 8 months ago

      Hi @Lomotex ,

       

      es ist nicht geplant die T4U oder T4W Geräte aufzunehmen. Es wird sehr wahrscheinlich auf den T5 Nachfolger gewartet.

       

      Aber klar, sobald es neue Modelle für die CloudPBX gibt werden diese unter Produktneuerungen erwähnt.

       

      Viele Grüße

      Andreas

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from