Abkündigung der Geräte SIP-T41P/T42G/T46G/T48G & SIP-T46S
9 months ago
Hallo zusammen,
die genannten Geräte wurden laut Yealink ja eingestellt, siehe:
https://www.yealink.com/de/product-detail/ip-phone-t46g
https://www.yealink.com/de/product-detail/ip-phone-t46s
Im Hilfeportal sind sie natürlich noch alle gelistet:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/endgeraete-yealink
Im Telekom-Shop gibt es nur noch die T5-Serie:
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/geraete-zubehoer/telefone/fuer-cloud-pbx
Werden die neuen SIP-T4*W und SIP-T4*U Modelle von der Telekom unterstützt oder ist das geplant?
In den Produktneuerungen wurden diese Modelle noch nicht erwähnt.
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/grundlagen/produktneuerungen
68
1
This could help you too
11 months ago
115
0
3
2 years ago
388
0
1
3 years ago
999
0
1
15758
0
2
8 months ago
Hi @Lomotex ,
es ist nicht geplant die T4U oder T4W Geräte aufzunehmen. Es wird sehr wahrscheinlich auf den T5 Nachfolger gewartet.
Aber klar, sobald es neue Modelle für die CloudPBX gibt werden diese unter Produktneuerungen erwähnt.
Viele Grüße
Andreas
0
Unlogged in user
Ask
from