Gelöst
SIP Telefonie über yealink T41P, MagentaZuhause
vor einem Jahr
Hallo,
ich versuche seit Stunden, mein T41P als SIP Client anzubinden.
Leider funktioniert das nach keiner der Anleitungen, die ich finden konnte:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/SIP-Account/td-p/2922340
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/telefonie/einstellungen-telefoniecenter/voice-over-ip
https://www.telekom.de/hilfe/werksreset-speedport/werksreset-faq/einrichtung-sip-client
Ich bin mittlerweile über jeden Tipp dankbar, habe alles versucht was mir eingefallen ist:
User Name als "anonymous@t-online.de" oder meine Kennung, dementsprechend Kennwort leer oder mein Web-Kennwort.
Display- und Register Name mit "+49" oder ohne (Nummer im Screenshot nur zensiert, natürlich)
etc.
Viele Grüße
131
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5626
0
2
vor 2 Jahren
726
0
2
vor 6 Jahren
281
0
1
vor 3 Jahren
1678
0
2
vor 2 Jahren
4774
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @werdck ,
versuchs mal mit der angehängten Anleitung.
0