Gelöst

SIP Telefonie über yealink T41P, MagentaZuhause

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich versuche seit Stunden, mein T41P als SIP Client anzubinden.
Leider funktioniert das nach keiner der Anleitungen, die ich finden konnte:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/SIP-Account/td-p/2922340
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/telefonie/einstellungen-telefoniecenter/voice-over-ip
https://www.telekom.de/hilfe/werksreset-speedport/werksreset-faq/einrichtung-sip-client

 

Ich bin mittlerweile über jeden Tipp dankbar, habe alles versucht was mir eingefallen ist:
User Name als "anonymous@t-online.de" oder meine Kennung, dementsprechend Kennwort leer oder mein Web-Kennwort.
Display- und Register Name mit "+49" oder ohne (Nummer im Screenshot nur zensiert, natürlich)
etc.

 

Viele Grüße

131

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @werdck ,

      versuchs mal mit der angehängten Anleitung.

       

      0