Abkündigung der Geräte SIP-T41P/T42G/T46G/T48G & SIP-T46S
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
die genannten Geräte wurden laut Yealink ja eingestellt, siehe:
https://www.yealink.com/de/product-detail/ip-phone-t46g
https://www.yealink.com/de/product-detail/ip-phone-t46s
Im Hilfeportal sind sie natürlich noch alle gelistet:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/endgeraete-yealink
Im Telekom-Shop gibt es nur noch die T5-Serie:
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/geraete-zubehoer/telefone/fuer-cloud-pbx
Werden die neuen SIP-T4*W und SIP-T4*U Modelle von der Telekom unterstützt oder ist das geplant?
In den Produktneuerungen wurden diese Modelle noch nicht erwähnt.
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/grundlagen/produktneuerungen
74
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
131
0
3
vor 3 Jahren
398
0
1
vor 3 Jahren
1004
0
1
15783
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 10 Monaten
Hi @Lomotex ,
es ist nicht geplant die T4U oder T4W Geräte aufzunehmen. Es wird sehr wahrscheinlich auf den T5 Nachfolger gewartet.
Aber klar, sobald es neue Modelle für die CloudPBX gibt werden diese unter Produktneuerungen erwähnt.
Viele Grüße
Andreas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von