Abkündigung der Geräte SIP-T41P/T42G/T46G/T48G & SIP-T46S
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
die genannten Geräte wurden laut Yealink ja eingestellt, siehe:
https://www.yealink.com/de/product-detail/ip-phone-t46g
https://www.yealink.com/de/product-detail/ip-phone-t46s
Im Hilfeportal sind sie natürlich noch alle gelistet:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/endgeraete-yealink
Im Telekom-Shop gibt es nur noch die T5-Serie:
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/geraete-zubehoer/telefone/fuer-cloud-pbx
Werden die neuen SIP-T4*W und SIP-T4*U Modelle von der Telekom unterstützt oder ist das geplant?
In den Produktneuerungen wurden diese Modelle noch nicht erwähnt.
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/grundlagen/produktneuerungen
112
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
425
0
1
vor 4 Jahren
1017
0
1
15831
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
