Gelöst
Adressbuch in der Desktop-Client für Windows bearbeiten
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
falls das Thema schon bearbeitet wurde, schon mal Sorry. Aber ich habe noch nicht wirklich eine Lösung bzw. Antwort gefunden.
Wir haben unsere Filialen auf die Cloud PBX umgestellt uns sind zum Großteil eigentlich zufrieden. Bloß wir würden gerne
das Adressbuch im Desktop-Client bearbeiten.
Wir können nur" Angezeigter Name " &" Rufnummer privat" eingeben. In den restlichen Feldern (Vorname, Nachname, Rufnummer usw.) können keine Angaben gemacht werden.
Ist das allgemein nicht zum Ausfüllen oder ist das bei uns ein Fehler?
Danke schon einmal im Voraus für Ihre Rückmeldung
Unbenannt.JPG
358
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
705
2
2
vor 4 Jahren
320
0
2
vor 4 Monaten
99
0
5
1486
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
