Gelöst

Adressbuch in der Desktop-Client für Windows bearbeiten

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

falls das Thema schon bearbeitet wurde, schon mal Sorry. Aber ich habe noch nicht wirklich eine Lösung bzw. Antwort gefunden.

Wir haben unsere Filialen auf die Cloud  PBX  umgestellt uns sind zum Großteil eigentlich zufrieden. Bloß wir würden gerne
das Adressbuch im Desktop-Client bearbeiten.
Wir können nur" Angezeigter Name " &" Rufnummer privat" eingeben. In den restlichen Feldern (Vorname, Nachname, Rufnummer usw.) können keine Angaben gemacht werden.

Ist das allgemein nicht zum Ausfüllen oder ist das bei uns ein Fehler?

Danke schon einmal im Voraus für Ihre Rückmeldung

Unbenannt.JPG

358

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    705

    2

    2

    Gelöst

    in  

    320

    0

    2

    in  

    99

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...