Adressbuch lässt sich nicht mehr bearbeiten

5 years ago

Ich habe die SynchPlus App gemäß Anleitung installiert. Hat soweit alles funktioniert (Pixel 4 mit Android 11). Meine Kontakte auf dem Mobiltelefon pflege ich in dem T-Online-Adressbuch als Standardkonto.

Seit der Umstellung auf Synchplus kann ich keine neuen Kontakte erstellen und auch keine bestehenden Kontakte bearbeiten (es wird keine Bearbeiten-Option in der Kontakte-App angeboten).

Wenn ich einen neuen Kontakt erstellen will bietet er mir zunächst eine Auswahl eines Standardtadressbuchs an (entweder Google Konto oder das Telefon). Das T-Online Adressbuch wird nicht als Standardkonto angeboten, obwohl ich die Kontakte alle sehen kann.

Wie kann ich die Bearbeitung der Kontakte auf dem Mobilphone im T-Online Adressbuch wieder aktivieren.

689

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...