Adressbuch lässt sich nicht mehr bearbeiten
5 years ago
Ich habe die SynchPlus App gemäß Anleitung installiert. Hat soweit alles funktioniert (Pixel 4 mit Android 11). Meine Kontakte auf dem Mobiltelefon pflege ich in dem T-Online-Adressbuch als Standardkonto.
Seit der Umstellung auf Synchplus kann ich keine neuen Kontakte erstellen und auch keine bestehenden Kontakte bearbeiten (es wird keine Bearbeiten-Option in der Kontakte-App angeboten).
Wenn ich einen neuen Kontakt erstellen will bietet er mir zunächst eine Auswahl eines Standardtadressbuchs an (entweder Google Konto oder das Telefon). Das T-Online Adressbuch wird nicht als Standardkonto angeboten, obwohl ich die Kontakte alle sehen kann.
Wie kann ich die Bearbeitung der Kontakte auf dem Mobilphone im T-Online Adressbuch wieder aktivieren.
689
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.