Gelöst
Ausgehende Anrufe verwenden nicht immer die Hauptnummer (Cloud PBX)
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben als ausgehende Nummer für alle Telefone unsere Hauptrufnummer hinterlegt. Leider passiert es immer wieder mal, dass nicht die hinterlegte Hauptrufnummer verwendet wird, sondern die Nummer, welche dem Telefon direkt zugewiesen ist.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Tuscher
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Melanie B.,
problem gelöst.
Es waren tatsächlich zwei Einstellungen.
Unter Arbeitsplätze verwalten den entsprechenden Nutzer über bearbeiten auswählen
Unten bei Ausgehende Gespräche auf bearbeiten klicken
Im nächsten Feld auf Anrufinformationen klicken
Dann folgen ZWEI Einstellungen
Hierarchie: Verwendung eigener Arbeitsplatz-Einstellungen
Angezeigte Rufnummer des eigenen Arbeitsplatzes -> Konfigurierbare Rufnummer
Ich hatte nur die Telefonnummer unter konfigurierbare Rufnummer geändert, aber nicht die Hierarchie.
Danke!
Gruß
Alex
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