Gelöst

Ausgehende Anrufe verwenden nicht immer die Hauptnummer (Cloud PBX)

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir haben als ausgehende Nummer für alle Telefone unsere Hauptrufnummer hinterlegt. Leider passiert es immer wieder mal, dass nicht die hinterlegte Hauptrufnummer verwendet wird, sondern die Nummer, welche dem Telefon direkt zugewiesen ist.

 

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Alexander Tuscher

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Melanie B.,

       

      problem gelöst.

       

      Es waren tatsächlich zwei Einstellungen.

       

      Unter Arbeitsplätze verwalten den entsprechenden Nutzer über bearbeiten auswählen

      Unten bei Ausgehende Gespräche auf bearbeiten klicken

      Im nächsten Feld auf Anrufinformationen klicken

       

      Dann folgen ZWEI Einstellungen

      Hierarchie: Verwendung eigener Arbeitsplatz-Einstellungen

      Angezeigte Rufnummer des eigenen Arbeitsplatzes -> Konfigurierbare Rufnummer

       

      Ich hatte nur die Telefonnummer unter konfigurierbare Rufnummer geändert, aber nicht die Hierarchie.

       

      Danke!

       

      Gruß

       

      Alex

       

       

       

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