Gelöst
Ausgehende Anrufe verwenden nicht immer die Hauptnummer (Cloud PBX)
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben als ausgehende Nummer für alle Telefone unsere Hauptrufnummer hinterlegt. Leider passiert es immer wieder mal, dass nicht die hinterlegte Hauptrufnummer verwendet wird, sondern die Nummer, welche dem Telefon direkt zugewiesen ist.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Tuscher
649
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
593
0
1
vor 13 Jahren
20850
0
5
vor 3 Jahren
1368
0
3
vor 6 Jahren
429
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
