Austausch Fritzbox 7490 gegen Digitalisierungsbox Premium
vor 6 Jahren
Guten Morgen an das Forum,
Wir haben DeutschlandLan - CloudPBX mit YaeLink Telefonen an einer 7490 hängen. Diese soll nun ausgetauscht werden gegen eine DigiBox Premium. Frage: Gibt es da etwas besonderes in, der Konfiguration zu beachten (Modus, Portfreigaben usw.), oder einfach Zugangsdaten eingeben und freuen
Würde mich über Antworten, Erfahrungen freuen.
Herzliche Grüße
4180
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3071
0
5
vor 5 Jahren
1273
0
1
1581
0
3
vor 6 Jahren
1858
2
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 6 Jahren
Die Digibox kann in gewissen Bereichen deutlich mehr als die Fritzbox - deshalb ist Freuen erst nach einer gewissen möglicherweise zunächst leicht frustrierenden Konfigurationsarbeit angesagt wenn man die Konfiguration der Fritzbox gewohnt ist und sonst mit Routern eher weniger Erfahrungen hat.
0
29
Antwort
von
vor 6 Jahren
gibt's schon etwas Neues?
Herzliche Grüße aus Kiel,
Lin
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie wurde denn nun dieses Problem gelöst?
Ich möchte mir auch eine DigiBox anschaffen und habe hinten dran eine Firewall die zugleich den VPN Server bereitstellt.
Bei meinem aktuellen Speedport komme ich damit leider nicht weiter.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Damit alle Fragen zur Digitalisierungsbox Premium in einem persönlichen Gespräch geklärt werden können, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und das Interesse an der Digitalisierungsbox Premium.
Sicher ist es komfortabler die Telefone weiterhin über die CloudPBX Funktion zu verwalten.
Die Leistungsmerkmale lassen sich einfach konfigurieren.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Lieben Gruß Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von