Gelöst
Benachrichtigungsmail
vor 5 Jahren
Hallo,
kann mal bitte jemand im Backend meine Benachrichtigungen wieder ermöglichen? Oder zumindest prüfen, ob E-Mails an mich abgehen?
Es steht meine gültige Adresse im Profil... Danke.
413
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@#PBX und @Micknik ( @Martina Ha.)
hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Benachrichtigungen-landen-im-Spam-Ordner/td-p/4994126 gibts dazu was zu lesen. Problem scheint behoben zu sein.
0