Gelöst
Benachrichtigungsmail
vor 5 Jahren
Hallo,
kann mal bitte jemand im Backend meine Benachrichtigungen wieder ermöglichen? Oder zumindest prüfen, ob E-Mails an mich abgehen?
Es steht meine gültige Adresse im Profil... Danke.
413
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@# PBX und @Micknik ( @Martina Ha.)
hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Benachrichtigungen-landen-im-Spam-Ordner/td-p/4994126 gibts dazu was zu lesen. Problem scheint behoben zu sein.
0