Solved
Benachrichtigungsmail
5 years ago
Hallo,
kann mal bitte jemand im Backend meine Benachrichtigungen wieder ermöglichen? Oder zumindest prüfen, ob E-Mails an mich abgehen?
Es steht meine gültige Adresse im Profil... Danke.
413
0
9
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
5 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Schauen Sie bitte jetzt einmal, ob aufgrund dieser Antwort eine Benachrichtigung per E-Mail bei Ihnen ankommt.
Die E-Mail-Adresse ist bei uns soweit richtig hinterlegt.
Viele Grüße Martina Ha.
0
3
from
5 years ago
@Martina Ha.
Seit 9:44 Uhr bekomme ich auch keine Benachrichtigungen mehr. Entweder THC oder T-Online Problem.
0
from
5 years ago
Auf alle Fälle hat unser RZ jetzt die Adresse von THC-Mails an mich auf die Whitelist gesetzt. Nun bekomme ich wieder Benachrichtigungen...
Ob seitens THC ncoh was geändert wurde - kA. Klang auch gestern im Telefonat nicht so durch, dass was umgestellt werden müsste.
0
from
5 years ago
@# PBX und @Micknik ( @Martina Ha.)
hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Benachrichtigungen-landen-im-Spam-Ordner/td-p/4994126 gibts dazu was zu lesen. Problem scheint behoben zu sein.
Unlogged in user
from
5 years ago
ein allgemeiner Fehler ist uns nicht bekannt. Bekommen Sie denn überhaupt keine E-Mails mehr oder nur keine Benachrichtigungen?
Viele Grüße Martina Ha.
0
1
from
5 years ago
@Martina Ha.
Immer mal wieder was Neues: mein T-Online Postfach markiert die THC Nachrichten seit ca. 10 Uhr als SPAM und im SPAM-Ordner hatte ich die Mails nicht vermutet:
Entweder die THC verschickt die Mails mit einem anderen Header als vorher oder T-Online hat am SPAM-Filter was geändert.
0
Unlogged in user
from
5 years ago
ich frage einmal bei unseren Experten nach, ob es hier eine Änderung gegeben hat.
Viele Grüße Martina Ha.
0
1
from
5 years ago
@Martina Ha.
Um 12:52 Uhr habe ich wieder die erste Mail ohne SPAM-Markierung erhalten, seitdem klappt es wieder ohne SPAM.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@# PBX und @Micknik ( @Martina Ha.)
hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Benachrichtigungen-landen-im-Spam-Ordner/td-p/4994126 gibts dazu was zu lesen. Problem scheint behoben zu sein.
0
Unlogged in user
from