Gelöst
Benachrichtigungsmail
vor 5 Jahren
Hallo,
kann mal bitte jemand im Backend meine Benachrichtigungen wieder ermöglichen? Oder zumindest prüfen, ob E-Mails an mich abgehen?
Es steht meine gültige Adresse im Profil... Danke.
415
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Schauen Sie bitte jetzt einmal, ob aufgrund dieser Antwort eine Benachrichtigung per E-Mail bei Ihnen ankommt.
Die E-Mail-Adresse ist bei uns soweit richtig hinterlegt.
Viele Grüße Martina Ha.
0
3
von
vor 5 Jahren
@Martina Ha.
Seit 9:44 Uhr bekomme ich auch keine Benachrichtigungen mehr. Entweder THC oder T-Online Problem.
0
von
vor 5 Jahren
Auf alle Fälle hat unser RZ jetzt die Adresse von THC-Mails an mich auf die Whitelist gesetzt. Nun bekomme ich wieder Benachrichtigungen...
Ob seitens THC ncoh was geändert wurde - kA. Klang auch gestern im Telefonat nicht so durch, dass was umgestellt werden müsste.
0
von
vor 5 Jahren
@#PBX und @Micknik ( @Martina Ha.)
hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Benachrichtigungen-landen-im-Spam-Ordner/td-p/4994126 gibts dazu was zu lesen. Problem scheint behoben zu sein.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
ein allgemeiner Fehler ist uns nicht bekannt. Bekommen Sie denn überhaupt keine E-Mails mehr oder nur keine Benachrichtigungen?
Viele Grüße Martina Ha.
0
1
von
vor 5 Jahren
@Martina Ha.
Immer mal wieder was Neues: mein T-Online Postfach markiert die THC Nachrichten seit ca. 10 Uhr als SPAM und im SPAM-Ordner hatte ich die Mails nicht vermutet:
Entweder die THC verschickt die Mails mit einem anderen Header als vorher oder T-Online hat am SPAM-Filter was geändert.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
ich frage einmal bei unseren Experten nach, ob es hier eine Änderung gegeben hat.
Viele Grüße Martina Ha.
0
1
von
vor 5 Jahren
@Martina Ha.
Um 12:52 Uhr habe ich wieder die erste Mail ohne SPAM-Markierung erhalten, seitdem klappt es wieder ohne SPAM.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@#PBX und @Micknik ( @Martina Ha.)
hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Benachrichtigungen-landen-im-Spam-Ordner/td-p/4994126 gibts dazu was zu lesen. Problem scheint behoben zu sein.
0
Uneingeloggter Nutzer
von