Gelöst
Bundesweite Störung am 25.01.2021
vor 4 Jahren
Wieso wird eine bundesweite Störung nich unter "Aktuelles" oder als Banner auf den Telekom-Seiten kommuniziert?
Wir können keinerlei ausgehende Anrufe tätigen!
(München, Maxvorstadt)
903
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
29871
0
139
Gelöst
vor 6 Jahren
804
0
4
vor 3 Jahren
171
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @KleinesBüro
wie kommst du darauf, dass es eine bundesweite Störung gibt?
bei mir in München läuft alles problemlos.
bitte eine genaue Beschreibung liefern, welche Endgeräte usw.
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für den äußerst hilfreichen Tipp ...
Antwort
von
vor 4 Jahren
Was willst du sonst hören? Geduld bis der Fehler behoben ist und bis dahin auf Mobilfunk ausweichen ist genau die richtige Antwort.
Antwort
von
vor 4 Jahren
. . . . . . Mobilfunk funktioniert aber bestimmt.
. . . . . .
Mobilfunk funktioniert aber bestimmt.
Da schein es aber wirklich eine Bundesweite Störung zu geben, wenn man der eigenen Beobachtung und den vielen Berichten hier im Forum Glauben schenken darf.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
die Einschränkungen der abgehenden Telefonie bei CloudPBX und CompanyFlex-Anschlüssen ist seit gestern behoben.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von