Gelöst

Störung E-Mailverkehr Telekom| Bundesweites Serverproblem (Kein E-Mail-Empfang seit 12.09.2019 15:00Uhr)

vor 5 Jahren

Guten morgen,

 

Wir haben seit Donnerstag, den 12.09.2019, 15Uhr, akute Probleme mit unseren E-Mail-Postfächern. Wir haben uns inzwischen mehrfach telefonisch mit der Telekom in Verbindung gesetzt und die Störung auch online gemeldet. Uns wurde gesagt, dass es sich um eine bundesweite Störung handelt. Ein Server würde Probleme machen und laut Service-Berater, sollte das Problem eigentlich bis gestern (12.09.2019) 23:59Uhr gelöst sein.

 

Heute Nacht konnten wir zwischenzeitlich E-Mails empfangen. Seit heute morgen, 6:30Uhr geht wieder gar nichts mehr.

 

Auf der Homepage der Telekom finde ich keinerlei Informationen über diese Bundesweite Störung, Ihre Ausmaße, Gründe und wann mit einer Lösung zu rechnen. Wir möchte unbedingt dazu anregen, dass endlich eine offizielle Meldung von Seiten der Telekom herausgegeben wird mit regelmäßigen Aktualisierungen. Eine Art Liveticker wäre hervorragend.

 

Für uns als Geschäftskunde ist die aktuelle Situation und Informationslage absolut nicht zufriedenstellend. Es kann unmöglich sein, dass sich tausende betroffene Kunden stundenlang in die Warteschlange der Telekom hängen  müssen, um Informationen zu erhalten.

799

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen zusammen!

    Auf der Homepage der Telekom finde ich keinerlei Informationen über diese Bundesweite Störung, Ihre Ausmaße, Gründe und wann mit einer Lösung zu rechnen. Wir möchte unbedingt dazu anregen, dass endlich eine offizielle Meldung von Seiten der Telekom herausgegeben wird mit regelmäßigen Aktualisierungen. Eine Art Liveticker wäre hervorragend.

    Auf der Homepage der Telekom finde ich keinerlei Informationen über diese Bundesweite Störung, Ihre Ausmaße, Gründe und wann mit einer Lösung zu rechnen. Wir möchte unbedingt dazu anregen, dass endlich eine offizielle Meldung von Seiten der Telekom herausgegeben wird mit regelmäßigen Aktualisierungen. Eine Art Liveticker wäre hervorragend.
    Auf der Homepage der Telekom finde ich keinerlei Informationen über diese Bundesweite Störung, Ihre Ausmaße, Gründe und wann mit einer Lösung zu rechnen. Wir möchte unbedingt dazu anregen, dass endlich eine offizielle Meldung von Seiten der Telekom herausgegeben wird mit regelmäßigen Aktualisierungen. Eine Art Liveticker wäre hervorragend.


    Beim Empfangen von E-Mails kann es zu Schwierigkeiten kommen und da sind unsere Techniker auch schon dran. Entschuldige, dass es nicht so rund läuft, wie wir uns das alle wünschen.

    Greetz
    Stefan D.

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Schade. Nachdem die Störung Geschäfts- und Privatkunden betrifft, fand ich den Beitrag hier sehr passend. Nicht zugestellte E-Mails sind ja nicht nur im Geschäftsbereich problematisch. Dann bemühe ich mich an anderen Stelle um Informationen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen