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Cloud PBX 2.0 - eingehende Anrufe werden nicht aufgebaut
3 years ago
Hallo,
wir haben seit kurzem die Cloud PBX 2.0 für unser Tochterunternehmen im Einsatz.
Die Einrichtung des Ganzen war bereits recht spannend, hat aber irgendwann zum Ziel geführt.
Nachdem die Telefonie über die Desktop Clients dann einige Tage funktioniert hat, haben wir nun das Problem,
dass eingehende Anrufe von extern teilweise nicht aufgebaut werden.
Nach einem Neustart der Software, oder des PCs geht es dann für ein paar Anrufe, bis dann der Ruf wieder nicht aufgebaut wird.
Fehlermeldungen etc. gibt es nicht, die Software beendet den Anruf irgendwann einfach (oft nach ca. 10Sek).
Wir wären über schnelle Hilfe dankbar.
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3 years ago
Hallo @ DTS Company Flex,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für die Nachfrage.
Auf Grund der hinterlegten Daten, kann ich sehen, dass Sie dem Großkundensegment zugeordnet sind. Wenden Sie sich gern an die Großkundenstörungsannahme 0800 3302870.
Evtl. liegt der Fehler an der Leitung, ansonsten geben die Kollegen*innen es auch an den Remoteservice weiter.
Lieben Gruß, Melanie B.
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