Solved
Cloud PBX 2.0 - Exchange on Premise Kalender verbinden
3 years ago
Hallo an alle,
wir werden morgen auf 2.0 umgestellt, aber vermissen an unserem Test Client immer noch die Möglichkeit unser Outlook mit Exchange on Premise Installation mit dem Desktop Client zu verbinden. Der Client wurde mit der Option ENABLEOUTLOOKINTEGRATION=1 installiert und unter Zustandsüberprüfung zeigt der Client Status "Registriert" an.
Jedoch wenn man auch den Button "Kalender verbinden" klickt, wir einem nur die Funktion angeboten sich mit Office 365 und nicht mit einer on Premise Installation zu verbinden. Davon steht in der Hilfe kein Wort -> Zitat "...Im unteren Bereich können Sie ihren Kalender verbinden..."
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass niemand mehr eine on Premise Installation seiner Outlook / Exchange Umgebung hat bitte ich hier um Support wie dies gelöst werden kann.
Mit freundlichem Gruß
Marc Schömehl
548
5
This could help you too
3 years ago
333
0
1
528
0
3
118
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @marc.schoemehl,
ich habe die Rückmeldung bekommen, dass der Remoteservice in diesem Fall weiterhilft.
Bitte wenden Sie sich als Großkunde an die 08003302870.
Lieben Gruß, Melanie B.
0