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Cloud PBX AB: Ansage ohne Zusatztext ("... kann Ihren Anruf nicht entgegennehmen") möglich?

4 years ago

Hallo, 
für unseren Anrufbeantworter habe ich eine Ansage aufgenommen, ins System hochgeladen und als Standardansage eingesetzt. Der Text enthält alle Informationen zu Öffnungszeiten etc. Nachdem bei einem Anruf die Ansage abgespielt wurde, kommt zusätzlich immer die Nachricht "kann Ihren Anruf nicht entgegennehmen". Kann man das abstellen?
Die Frage wurde hier im Forum schon einmal gestellt, aber nicht abschließend beantwortet - es wurde nur der Tipp gegeben, man könne ja mal bei den Audiodateien schauen. Das hilft aber nichts, da man dort nur seine eigenen Aufnahmen veralten kann, aber keinen Einfluss darauf nehmen kann, ob ein Zusatztext aufgespielt wird.
Ich vermute, dass man irgendwo einstellen kann, dass man nur seinen Namen aufsprechen möchte oder eine ganze Ansage aufnimmt. Dies habe ich in der Konsole aber nicht finden können.
Viele Grüße

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      4 years ago

      Hallo @biond,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Vielen Dank für die Anfrage.
      Testen Sie doch bitte ob, es mit der Auswahl der Option Benutzerdefiniert nicht mehr den zusätzlichen Hinweis gibt.
      Hier finden Sie dazu weitere Informationen.
      Beachten Sie dazu den Hinweis ganz unten auf der Seite.
      Geben Sie mir gern Feedback, ob der Tipp geholfen hat😊


      Lieben Gruß, Melanie B.

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      2 years ago

      Hallo,

       

      unter der Gruppensprachbox kann man unter der Standardansage zwar eine eigene AB Ansage auswählen, jedoch kommt immer noch danach der Spruch:  "kann Ihren Anruf nicht entgegennehmen".

      Ich konnte dies nicht ändern. Wenn ich unter Sofort die Option eintrage, dann funktioniert es korrekt aber die Tag-/Nachtschaltung läuft dann nicht mehr, weil alle direkt auf den AB kommen. Also auch tagsüber.

      Bevor es die Gruppensprachbox gab, hab ich das immer mit einem "AB Nacht" gelöst. Also einem extra Benutzer, da ging es. Bei den Kunden von mir, die das noch so haben, läuft es immer noch. Also Notfalls muss ich auch bei den neuen Kunden es wieder umstellen, aber dann macht es (für mich) die Funktion sinnlos, wenn man  "kann Ihren Anruf nicht entgegennehmen" nicht enfernen kann.
      Ich hoffe ich bin nur zu blöd und es funktioniert eigentlich, dann bitte um Aufklärung. Danke

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      2 years ago

      Hallo @Deegaee,

       

      ich habe den Sachverhalt einmal an unseren zuständigen Fachbereich abgegeben und melde mich wieder, wenn ich eine Antwort dazu habe. 

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

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      2 years ago

      Hallo @Deegaee,

       

      leider kann mir da so pauschal niemand eine Antwort darauf geben. 

       

      Die Vermutung ist, dass es an den Einstellungen liegt. Dies kann sich unser Remote-Service gerne einmal per Fernwartung anschauen. Das kann allerdings je nach Aufwand kostenpflichtig sein. 

       

      Bitte informieren Sie mich, wenn Sie das wünschen. 

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

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