Gelöst
Cloud PBX Android App: Die Anwendung ist mit gerooten Geräten nicht Kompatibel
vor 7 Jahren
Beim starten der Cloud PBX App auf meinem Androidtelefon erscheint nur der Hinweis: „Die Anwendung ist mit gerooten Geräten nicht Kompatibel“. Der Rest bleibt schwarz.
Warum ist das so? Können Sie eine App ohne dieses „Feature“ zur Verfügung stellen?
Und nein, ich kann nichts gegen das „gerootet“ machen.
892
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
941
0
2
vor 4 Jahren
480
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
426
0
2
Gelöst
489
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
