Cloud PBX Anruflist bei Besetzt
vor 5 Jahren
Moin,
ich habe einen Kunden welcher seit neustem die Cloud PBX mit MagentaEins Integration seiner Handys nutzt.
Die Standard Sprachbox bei Besetzt etc. wollte er ausgeschaltet haben. Jetzt kommen bei Besetzt die Anrufer nicht mehr durch (was ja auch richtig ist), aber es erscheinen auch keine Anrufer in der Anruferliste. Auch nicht, wenn die Anrufer die Handynummer anwählen.
Für die Festnetznummer scheint das normal zu sein wenn ich die Hilfeseite richtig verstehe:
Aber ist das dann wegen der Integration auch automatisch der Fall bei Anrufen auf die Handynummern der Nutzer?
Wenn ich das richtig sehe, dann bleibt mir dann ja nur die Sprachbox oder Anklopfen zu aktivieren. Oder gibt es da noch einen Kniff?
Find ich ehrlich gesagt so wie ich es verstehe echt unglücklich programmiert. Nur weil ich besetzt war und keine ABs abhören will, will ich ja standardmäßig wissen wer versucht hat mich zu erreichen.
892
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
523
0
1
185
0
2
383
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
