Cloud PBX Autoprovisionierung bzw. Firmware-Update für Yealink T46S fuunktioniert nicht
vor 4 Jahren
Leider haben wir nun auch das Problem, dass bei unseren neuen T46S die Autoprovisionierung nicht mehr funktioniert.
Wir haben alles so gemacht wie immer, der Server (https://dms.deutschland-lan.de/dms/YealinkT4S/) scheint aber das Update (bzw. das erforderliche Downgrade) nicht durchzuführen, so dass die Telefone nicht richtig funktionieren. Die Menütasten beginnen z.B. plötzlich alle mit "S_"
Leider konnte ich weder über Hotline noch per Mail seitens der Telekom eine Unterstützung bekommen. Ein Mitarbeiter hat sogar einfach aufgelegt, weil er mir erklären wollte, man dürfe keine Fremdgeräte einbinden. So ein Quatsch!
Kann mir jemand schnell die erforderliche Firmware zukommen lassen? Yealink T46S Firmwareversion 66.83.193.14
Oder gibt es eine Möglichkeit, die Firmware von funktionierenden Geräten zu exportieren?
Vielen Dank im voraus.
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vor 4 Jahren
da Sie hier PBX -T46S-Autoprovisionierung-schlaegt-fehl/td-p/4389464" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Cloud- PBX -T46S-Autoprovisionierung-schlaegt-fehl/td-p/4389464 das gleiche Anliegen haben, lassen Sie uns dort bitte weiter kommunizieren.
Viele Grüße Martina Ha.
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vor 4 Jahren
Hi,
bitte jetzt nochmal versuchen. Bei mir hat es gerade funktioniert und das Gerät hat die Telekom Firmware gezogen.
vg
Andy
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