Cloud PBX Autoprovisionierung bzw. Firmware-Update für Yealink T46S fuunktioniert nicht

4 years ago

Leider haben wir nun auch das Problem, dass bei unseren neuen T46S die Autoprovisionierung nicht mehr funktioniert.

Wir haben alles so gemacht wie immer, der Server (https://dms.deutschland-lan.de/dms/YealinkT4S/) scheint aber das Update (bzw. das erforderliche Downgrade) nicht durchzuführen, so dass die Telefone nicht richtig funktionieren. Die Menütasten beginnen z.B. plötzlich alle mit "S_"

Leider konnte ich weder über Hotline noch per Mail seitens der Telekom eine Unterstützung bekommen. Ein Mitarbeiter hat sogar einfach aufgelegt, weil er mir erklären wollte, man dürfe keine Fremdgeräte einbinden. So ein Quatsch!

Kann mir jemand schnell die erforderliche Firmware zukommen lassen? Yealink T46S Firmwareversion 66.83.193.14

Oder gibt es eine Möglichkeit, die Firmware von funktionierenden Geräten zu exportieren?

Vielen Dank im voraus.

1778

0

2

    Unlogged in user

    Ask

    from