Gelöst
Cloud PBX: Benutzer in anderen Standort verschieben
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ist es möglich einen Benutzer der den Standort gewechselt hat zu verschieben?
Mein Unternehmen -> Gruppen / Standorte verwalten (hier geht es nicht)
Mein Unternehmen -> Arbeitsplätze verwalten -> Arbeitsplatzübersicht -> Bearbeiten -> Gruppe/Standort (leider ausgegraut!)
Mit freundlichen Grüßen
Björn Schulz
1147
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
763
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
119
0
1
510
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
10107
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
