Solved

Cloud PBX: Benutzer in anderen Standort verschieben

6 years ago

Guten Tag,

 

ist es möglich einen Benutzer der den Standort gewechselt hat zu verschieben?

 

Mein Unternehmen -> Gruppen / Standorte verwalten (hier geht es nicht)

 

Mein Unternehmen -> Arbeitsplätze verwalten -> Arbeitsplatzübersicht -> Bearbeiten -> Gruppe/Standort (leider ausgegraut!)

 

Mit freundlichen Grüßen

Björn Schulz

 

 

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @GHS.Schulz,

      der Arbeitsplatz kann nur gelöscht und neu eingerichtet werden. Siehe die Hinweise in dieser Beschreibung.

      Viele Grüße Martina Ha.

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      from

      5 years ago

      Hallo Telekom Team,

       

      wurde die Funktion (verschieben von Nutzern in andere Gruppen/Standorte) inzwischen eingefügt? Unser Unternehmen steht aktuell vor einer ähnlichen Herausforderung.

       

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Duc Nguyen

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      from

      5 years ago

      Hallo @ducnguyen,

      danke für die Nachfrage. Leider gibt es dazu noch keine Neuerungen oder einen Termin dazu.


      Lieben Gruß, Melanie B.

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      from

      5 years ago

      Guten Tag, Telekom-Team,

       

      da mehrere schon seit längerer Zeit dieses Problem haben, u. a. auch wir, wäre es doch sehr kundenfreundlich, wenn die Telekom hierfür schnellstmöglich eine Lösung anbieten würde. Eine super Sache wäre es, wenn ein Gruppenwechsel genauso problemlos funktionieren würde, wie im Active Directory unter Windows.

       

      Freundliche Grüße 

      D. Wagner

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