Gelöst
Cloud PBX: Benutzer in anderen Standort verschieben
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ist es möglich einen Benutzer der den Standort gewechselt hat zu verschieben?
Mein Unternehmen -> Gruppen / Standorte verwalten (hier geht es nicht)
Mein Unternehmen -> Arbeitsplätze verwalten -> Arbeitsplatzübersicht -> Bearbeiten -> Gruppe/Standort (leider ausgegraut!)
Mit freundlichen Grüßen
Björn Schulz
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vor 6 Jahren
Hallo @GHS.Schulz,
der Arbeitsplatz kann nur gelöscht und neu eingerichtet werden. Siehe die Hinweise in dieser Beschreibung.
Viele Grüße Martina Ha.
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vor 5 Jahren
Hallo Telekom Team,
wurde die Funktion (verschieben von Nutzern in andere Gruppen/Standorte) inzwischen eingefügt? Unser Unternehmen steht aktuell vor einer ähnlichen Herausforderung.
Mit freundlichen Grüßen
Duc Nguyen
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vor 5 Jahren
danke für die Nachfrage. Leider gibt es dazu noch keine Neuerungen oder einen Termin dazu.
Lieben Gruß, Melanie B.
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vor 5 Jahren
Guten Tag, Telekom-Team,
da mehrere schon seit längerer Zeit dieses Problem haben, u. a. auch wir, wäre es doch sehr kundenfreundlich, wenn die Telekom hierfür schnellstmöglich eine Lösung anbieten würde. Eine super Sache wäre es, wenn ein Gruppenwechsel genauso problemlos funktionieren würde, wie im Active Directory unter Windows.
Freundliche Grüße
D. Wagner
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Ist es noch immer nicht möglich, die Standorte der Benutzer zu ändern?
Muss man noch immer die Benutzer erst löschen und neu anlegen? Das wäre ja extrem umständlich.
Grüße
Kai
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Uneingeloggter Nutzer
von