Cloud PBX Fremdanbieter Polycom SoundStation IP6000
vor 7 Jahren
Hallo Telekom Community,
wir sind seit einer Woche von ISDN auf Telekom Cloud PBX migriert. Im Moment haben wir noch mit ein paar Herausforderungen umzugehen und hoffen hier Antworten zu bekommen.
Wir haben mehrere Polycom SoundStations IP6000. An unserem Hauptstandort mit Telekom Anschluss haben wir eine Polycom SoundStation IP6000, die nun nach Konfiguration und Installation von Zertifikaten funktioniert.
Mit einer weiteren Polycom SoundStation IP6000, an einem zweiten Standort, haben wir keine Möglichkeit gefunden, eine Verbindung herzustellen. An diesem Standort haben wir einen anderen ISP . Wir haben viele verschiedene Konfigurationen getestet, unter anderem mit Proxy-Einstellungen oder Universellen Basisprofilen; leider ohne Erfolg.
Wir fragen uns nun, ob es grundsätzlich möglich ist, Telekom Cloud PBX am Anschluss eines anderen ISP zu verwenden? Wie kann eine Konfiguration aussehen?
Danke und viele Grüße.
719
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
522
0
1
584
0
3
vor 24 Tagen
114
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
