Cloud PBX FritzBox 7590 keine eingehenden Anrufe
6 years ago
Hallo,
ich bin neu hier und möchte eine FritzBox 7590 mit der Cloud PBX verbinden.
Dazu habe ich mich BSP angemeldet, den Arbeitsplatz eingerichtet (Universelles Basisprofil) und mit den angezeigten SIP Accountdaten begonnen, die Fritzbox zu konfigurieren. Grundlage war die Lösung von Motorradbertel "Deutschland LAN Cloud PBX Universal Profil über Fritz 7490". Es funktioniert fast auf Anhieb - für ausgehende Anrufe. Im BSP kann ich bei den Endgeräte Einstellungen den Status als Online sehen; die FritzBox wie die Firmware Infos werden korrekt angezeigt.
Eingehende Anrufe kommen aber nicht an der FritzBox an. Wenn ich z.B. eine Rufweiterleitung in der Cloud PBX auf mein Handy eintrage, kommen eingehende Anrufe am Handy an. Auch bekomme ich jedes mal eine Mail zur Anrufbenachrichtigung. Nur in der FritzBox kommt nix an, auch wenn ich alle Umleitungen in der CloudPBX raus nehme. Auch in der FritzBox sind keine Rufnummernsperren oder Calltrough eingetragen.
Wo liegt der Fehler, wo sollte ich nachschauen?
752
0
4
This could help you too
11 months ago
367
0
6
12990
0
5
9 years ago
56123
0
6
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.