Solved
Cloud PBX - Gruppenfunktion - Agent über Yealink Einloggen/Ausloggen
5 years ago
Hallo,
ist es möglich einen Agent über eine Yealink 46S oder 48G in einer Gruppe einzuloggen/auszuloggen?
3061
19
This could help you too
Solved
523
0
3
87
0
1
3 years ago
294
0
1
110
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @wittrock,
gut, dass Sie sich noch einmal melden.
Sie müssen am CPBX Arbeitsplatz das Endgeräte Profil Agent für das jeweilige Model zuweisen.
Ich füge hier den Link für die Cloud- PBX -Hilfe-Seite mit ein, dann landen Sie dort genau an der richtigen Stelle.
Aktivieren Sie gegebenenfalls die Funktion "Erweiterte Endgeräte Profile anzeigen", wenn Sie zusätzlich auch die Profile für gebuchte Zusatz-Pakete (Leiter, Assistent, Agent) oder spezielle Desktop-Client Versionen sehen möchten. Anschließend erscheint dann am Endgerät auch die Taste zum ein- und ausloggen.
Hinweis: Die Endgeräte müssen für das neue Profil zurückgesetzt und am neuen Profil neu eingerichtet werden.
Falls noch Unterstützung benötigt wird, bin ich da.
Herzliche Grüße
Tanja R.
Endgeräte zuweisen.png
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @pram2000,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe dazu ein Ticket an die die Kollegschaft vom Remoteservice weitergeleitet.
Halten Sie uns dazu gern weiter auf dem Laufenden.
Lieben Gruß, Melanie B.
0