Gelöst
Cloud PBX - Gruppenfunktion - Agent über Yealink Einloggen/Ausloggen
vor 6 Jahren
Hallo,
ist es möglich einen Agent über eine Yealink 46S oder 48G in einer Gruppe einzuloggen/auszuloggen?
3101
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
568
0
3
152
0
1
vor 3 Jahren
442
0
1
163
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @wittrock,
gut, dass Sie sich noch einmal melden.
Sie müssen am CPBX Arbeitsplatz das Endgeräte Profil Agent für das jeweilige Model zuweisen.
Ich füge hier den Link für die Cloud- PBX -Hilfe-Seite mit ein, dann landen Sie dort genau an der richtigen Stelle.
Aktivieren Sie gegebenenfalls die Funktion "Erweiterte Endgeräte Profile anzeigen", wenn Sie zusätzlich auch die Profile für gebuchte Zusatz-Pakete (Leiter, Assistent, Agent) oder spezielle Desktop-Client Versionen sehen möchten. Anschließend erscheint dann am Endgerät auch die Taste zum ein- und ausloggen.
Hinweis: Die Endgeräte müssen für das neue Profil zurückgesetzt und am neuen Profil neu eingerichtet werden.
Falls noch Unterstützung benötigt wird, bin ich da.
Herzliche Grüße
Tanja R.
Endgeräte zuweisen.png
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @pram2000,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe dazu ein Ticket an die die Kollegschaft vom Remoteservice weitergeleitet.
Halten Sie uns dazu gern weiter auf dem Laufenden.
Lieben Gruß, Melanie B.
0