Gelöst
Cloud PBX Gruppenfunktion / Anklopfen / Paralleles Klingeln
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
wir planen gerade auf Cloud PBX umzustellen und machen uns um die Konfiguration Gedanken. Ich habe mich ausführlich mit der Hilfe befasst, darin werden aber folgende 2 Punkte nicht behandelt:
1. Wenn bei einem Arbeitsplatz anklopfen eingeschaltet ist, dort gerade ein Gespräch geführt wird und über eine Gruppenfunktion ein weiteres Gespräch (Anrufsteuerung = gleichzeitig) reinkommt, wird dass dann auch bei diesem Arbeitsplatz signalisiert oder wird dieser Arbeitsplatz dann nicht berücksichtigt, weil der Agent bereits im Gespräch ist? (1.b) Denn wenn der Agent in Nachbearbeitung ist, wird doch vermutlich trotz Anklopfen kein Gespräch signalisiert, oder?
2. In der Hilfe werden leider keine Wechselwirkungen zu Umleitungen von Agenten/Arbeitsplätzen (eine einheitliche Bezeichnung in der Hilfe wäre hilfreich) erklärt. Wenn ich die Community-Beiträge so lese, vermute ich, dass an Arbeitsplätzen eingerichtete Weiterleitungen bei der Signalisierung eines Anrufes über die Gruppenfunktion (Anrufsteuerung = gleichzeitig) ignoriert werden.
2.a) Wie könnte man dann ein Anruf auf auf einem externen Handy signalisieren? Funktioniert Paralleles Klingeln?
2.b) Lässt sich ein Anruf auf einem M1B-integrierten Handy signalisieren? Wie?
Für zeitnahe Antworten wäre ich dankbar.
740
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
522
0
1
184
0
2
vor 2 Jahren
189
0
3
584
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
