Gelöst
Cloud PBX: Information über Endgeräte-Firmwareupdates
vor 7 Jahren
Liebes Cloud PBX -Team,
es wäre super, wenn man irgendwo (per Newsletter oder auf der Seite https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/grundlagen/produktneuerungen ) darüber informiert würde, wenn Firmware-Updates für Endgeräte ausgerollt werden.
Hintergrund in meinem Fall: Wir haben die Yealink T46G im Einsatz, bei denen ich bei einigen über das integrierte Webinterface die "Headset Send"-Lautstärke (also die Mikrofonempfindlichkeit des Headset-Anschlusses, s. http://support.yealink.com/faq/faqInfo?id=303) erhöht habe. Die Aktionen "Endgerät erneut konfigurieren" und "Endgerät zurücksetzen" hat diese Einstellung stets überlebt, aber diese Woche scheint ein zentral bereitgestelltes Firmware-Update provisioniert worden zu sein. Dieses hat die Einstellung wieder auf 0 gesetzt, sodass die Kollegen auf einmal nur noch sehr leise zu hören waren. Dem beizukommen war recht schnell erledigt, aber wenn ich das vorher wüsste, könnte ich das selbst zeitnaher einplanen.
Viele Grüße
Nico
1561
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
637
0
1
97
0
3
vor 10 Monaten
174
0
4
vor 4 Jahren
519
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
