Cloud PBX IOS App
vor 7 Jahren
Wir führen gerade die Telekom cloud pbx ein um damit unsere Mitarbeiter auch mobil mit dem Telefon arbeiten lassen zu können,
dazu gibt es aktuell 2 Probleme mit der IOS App
1. Gehen alle Anrufe über die normale Telefonfuniktion und die dazugehörige Handynummer raus. Wenn ich Call-Back einstelle, geht dieser nur auf dem Laptop, nicht aber dem Iphone ein.
2. Werden eingehende Gespräche nicht auf dem Iphone angezeit und können entsprechend auch nicht von diesem angenommen werden.
1227
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
256
0
2
220
0
3
vor 4 Jahren
522
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
