Cloud PBX - Klingelnde Endgeräte - Integriertes Mobiltelefon aktivieren/deaktivieren
vor 5 Jahren
Hallo,
wir haben die Cloud PBX Telefonanlage und die MagentaEINS Business Integration.
Ist es möglich das Mobiltelefon über eine Schnellwahl zu aktivieren bzw. deaktivieren?
Im myportal geht es ja über dem Menü „Klingelnde Endgeräte“.
Das ist aber sehr umständlich. Unsere Mitarbeiter möchten das gerne schneller umstellen können.
Zum Feierabend oder für den Urlaub/Wochenende. Am besten auch mit einem Zeitplan.
Gerne erwarten wir eine Antwort von Ihnen.
Gruß Michael
346
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
584
0
3
vor 4 Jahren
523
0
1
185
0
2
1676
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
