Gelöst
Cloud PBX mit Gigaset N510IP verbinden
vor 7 Jahren
Hallo,
ich versuche krampfhaft die SIP Daten von einem Basisprofil in die Basisstation N510IP zu laden. Schlägt leider fehl. Hat jmd eine Idee was falsch sein könnte? Ich habe schon einiges ausprobiert, leider nie mit Erfolg.
Vielen Dank
Eric
3944
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
372
0
1
Gelöst
937
0
3
Gelöst
551
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 7 Jahren
Hallo @e.brgr,
ich hätte den Benutzernamen folgenderweise:
Beispiel: Den Benutzernamen +4922841019211001@tel.t-online.de ändern in 022841019211001
eingegeben.
Wenn das nicht funktioniert als Benutzername mal 004922841019211001 testen.
12
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke :-), dann werde ich das Gigaset mal bestellen
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hier sollen (mindestens) 3 MSN bzw. 3 SIP accounts auf 3 Mobilteile verteilt werden. Ich habe grad zwei MSN eingetragen und es geht immer nur eine MSN am N510 IP, bei der andern heißt es dann "Anmeldung fehlgeschlagen"
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @markuskrammer
wie bereits mehrfach geschrieben:
es ist vollkommen unproduktiv das Du Dein Problem / Thema in "jeder Ecke postest".
Bitte bleib dazu in Deinem mittlerweile von Dir erstellten eigenen Thread - Danke !
Hier wäre dieser: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-Hybrid-als-SIP-Server-SIP-Proxy/td-p/4557905
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@e.brgr
DNS SRV Lookup verwenden muss auf jeden Fall aktiviert werden.
STUN zu aktivieren ohne STUN Server Angabe scheint auch nicht besonders sinnvoll.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von