Gelöst

Cloud PBX Outlook-Add-In ist bei Installation nicht verfügbar

vor 4 Jahren

Bei der Installation des Cloud- PBX Desktop Clients ist die Option für Outlook nicht verfügbar (siehe Anlage "so_sieht_es_aus.jpg"). Lt. der Hilfe müsste es noch eine 4. Option geben, die aber nicht angezeigt wird. ((siehe Anlage "so_soll_es_aussehen.jpg").

Der Client wurde schon mehrfach deinstalliert, alle Profile gelöscht. Betriebssystem Windows 10 (6+4-bit), Office 365.

Die in der Hilfe angegebenen Infos (Deinstallation Skype, Teams, ... wurden alle befolgt bzw. kontrolliert)

Es würde mich freuen, wenn da jemand eine Lösung hat. Im Netz und in der Hilfe findet man leider gar nichts zu der Problematik. Vielen Dank schon mal für jede Unterstützung.

so_soll_es_aussehen.jpg

so_sieht_es_aus.jpg

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @arvesr,

      unsere Fachseite fragt nach, ob die Installation des Desktop Client mit Administrator Berechtigungen ausgeführt wurde. Ist dies der Fall? Nur dann erscheint die Outlook-Option im Fenster.

      Alternativ kann das Addin laut Fachseite auch hier heruntergeladen und einzeln installiert werden:

      https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/downloads/outlook-add-in-konferenz/cloud-pbx-konferenz-22-0-6-1


      Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.


      Viele Grüße
      Angela G.

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