Gelöst

Neue Magenta Cloud Software startet nicht nach erfolgreicher Installation

vor 3 Jahren

Nach Installation der neuen Magenta Cloud Software auf meinen Rechner mit Windows 10 Home 21h2  lässt sich die Software nicht starten.

Gibt es hierzu eine Lösung?

Vollständige Deinstallation und anliegende Installation habe ich bereits durchgeführt.

735

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Uwe S.,

     

    ich spring auch noch kurz mit herein. Schau bitte mal in diesen Thread:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Software-fuer-Windows-startet-nicht/m-p/5521949

    Könnte das zutreffen/helfen?

     

    Grüße

    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo Peter,

     

    ich hatte das Thema eigentlich schon aufgeben und deinen Beitrag leider übersehen. Sorry dafür!

    Vielen Dank für den Link. das Problemliegt tatsächlich am Intel Grafiktreiber.

     

    Die Beschreibung von @Beulentum  vom 13.01.2022 passt  nicht nur auf den Intel Graphics 520 sondern auch wie bei mir auf den 620.

    Nach Installation laut Beschreibung habe ich jetzt den Treiber vom 19.07.2022 Version 31.0.101.2111 und es funktioniert einwandfrei.

    Vielen Dank @Peter Hö. und @Beulentum 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen