Gelöst
Neue Magenta Cloud Software startet nicht nach erfolgreicher Installation
vor 3 Jahren
Nach Installation der neuen Magenta Cloud Software auf meinen Rechner mit Windows 10 Home 21h2 lässt sich die Software nicht starten.
Gibt es hierzu eine Lösung?
Vollständige Deinstallation und anliegende Installation habe ich bereits durchgeführt.
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Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Uwe S.
vor 3 Jahren
Hallo @Uwe S.,
ich spring auch noch kurz mit herein. Schau bitte mal in diesen Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Software-fuer-Windows-startet-nicht/m-p/5521949
Könnte das zutreffen/helfen?
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Akzeptierte Lösung
Uwe S.
akzeptiert von
Uwe S.
vor 2 Jahren
Hallo Peter,
ich hatte das Thema eigentlich schon aufgeben und deinen Beitrag leider übersehen. Sorry dafür!
Vielen Dank für den Link. das Problemliegt tatsächlich am Intel Grafiktreiber.
Die Beschreibung von @Beulentum vom 13.01.2022 passt nicht nur auf den Intel Graphics 520 sondern auch wie bei mir auf den 620.
Nach Installation laut Beschreibung habe ich jetzt den Treiber vom 19.07.2022 Version 31.0.101.2111 und es funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank @Peter Hö. und @Beulentum
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uwe S.