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Neue Magenta Cloud Software startet nicht nach erfolgreicher Installation
vor 3 Jahren
Nach Installation der neuen Magenta Cloud Software auf meinen Rechner mit Windows 10 Home 21h2 lässt sich die Software nicht starten.
Gibt es hierzu eine Lösung?
Vollständige Deinstallation und anliegende Installation habe ich bereits durchgeführt.
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Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
Installiere bitte NextCloud, dass ist die originale Software auf die, die Telekom Cloud aufbaut.
Nur leider beschneidet die Telekom die Funktionen, siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Client-oder-Nextcloud-Client/td-p/5489507
Alle wichtigen Informationen zu Problemen und Lösungen zur Magenta Cloud findest Du im ersten Beitrag dieses Themas:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
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Uwe S.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo Peter,
ich hatte das Thema eigentlich schon aufgeben und deinen Beitrag leider übersehen. Sorry dafür!
Vielen Dank für den Link. das Problemliegt tatsächlich am Intel Grafiktreiber.
Die Beschreibung von @Beulentum vom 13.01.2022 passt nicht nur auf den Intel Graphics 520 sondern auch wie bei mir auf den 620.
Nach Installation laut Beschreibung habe ich jetzt den Treiber vom 19.07.2022 Version 31.0.101.2111 und es funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank @Peter Hö. und @Beulentum
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