Cloud PBX: Spark Datenbank kann nicht initialisiert werden
vor 3 Jahren
Hallo, wir haben das Problem, dass die Spark Datenbank beim Login bei Cloud PBX nicht initialisiert werden kann. Das Problem trat bei uns bereits bei mehreren PCs auf. Wir können die Software normal installieren, doch sobald wir uns einloggen wollen kommt die Fehlermeldung. Es hat geholfen das Profil auf einen älteren Stand zurückzusetzen. Da es jedoch möglich ist sich auf dem lokalen Benutzer in der Cloud PBX einzuloggen liegt das Problem wohl bei den Serverprofilen. Wir wissen jedoch nicht wo genau und da wir gerne wissen würden wie wir das Problem beheben können ohne das Profil zurückzusetzen, suche ich hier nach Ratschlägen.
LG
219
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
69
0
1
211
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

vor 3 Jahren
Hallo @mmehrtens,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für die Nachfrage.
Ich würde vorschlagen, dass wir den Remoteservice dazu einschalten.
Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann Sie gut zu erreichen sind. Damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation hier.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von